Was denkst du gerade?

Warum erst jetzt?

Weil ich beim runter scrollen 2-3 Threads gesehen habe die mir die “ungelesen” Funktion nicht angezeigt hat oben. Und die erstellt wurden bevor ich mich angemeldet hatte.

1 „Gefällt mir“

Sitze beim Zahnarzt. Im Radio läuft Elton John.

Alf und Schäfer

Yeah, yeah, yeah

11 „Gefällt mir“

Der Song kommt auch oft im Rewe Radio beim Einkaufen aber ich weiss gar nicht mehr wie der richtige Text geht… in meinem Kopf nur „Dragonwars gegen Fallout 3“

3 „Gefällt mir“

Im Original lautets irgendwas in Richtung „… und Half Life 2 ist auch dabeeeei…“
Hat Elton nicht auch son Italo-Cover gemacht („…Mad-TieWieh, nanananananaaa…Sendepläne Sendepläne…“)?

1 „Gefällt mir“

Ist es schonmal Menschen gelungen die Spülmaschine auszuräumen, ohne sie direkt wieder voll zu machen?

Frage für einen Freund…

Ja. 10zeichen

In meinem nächsten leben werde ich 2 spülmaschinen haben anstatt einem küchenkasterl

2 „Gefällt mir“

Ich scheitere leider schon beim ersten Teil dieses Experiments. Sobald ich da neue Erkenntnisse habe, werde ich die in einem Paper veröffentlichen. Solange bitte ich um Geduld.

1 „Gefällt mir“

Wir haben zwei, hilft auch nix. Sind trotzdem meistens voll.

Neues Samiam Album, neues Boygenius Album, neue Graustufe West EP….Freitage können schlechter beginnen.
Wer mich sucht, ich singe und tanze.

2 „Gefällt mir“

Farblich passend zur neuen Seite hab ich mir mal einen anderen Avatar gegönnt. :smile:

Wie geil ist VfBFans neuer Avatar?
  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • 0
  • -10

0 Teilnehmende

PS: Es war verfickt viel Arbeit was brauchbares aus Stable Diffusion rauszupressen. :sweat_smile:

Auswertung:

95/14=6,79 :+1:

Wird das den ewig Krieg zwischen @altf4 und den Krabben befriedigen indem er in die Rolle einer Krabbe schlüpft?

3 „Gefällt mir“

Das ist das lustige was ich seit langem gesehen hab:
https://twitter.com/westwoodsam1/status/1642874181732761600?t=2QlAeMGTQeqVrAmFug66qQ&s=19
Hoffe irgendjemand hier fühlt das genauso

4 „Gefällt mir“

Habe unsere alte Schülerzeitung bei meiner Familie gefunden.
Habe mindestens zwei Fragen:

Haben die mich schon auf Seite zwei gedisst? :joy:
Und was geht mit den Ärmeln bei mir.

Die Cover finde ich immer noch ganz cool:

6 „Gefällt mir“

Könnte auch der moderne Flyer eines Berliner Techno Clubs sein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon mit der sehr tollen Caption gesehen

Was laut meiner Mutter passiert wenn ich weiße nicht von bunter Wäsche trenne

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich brauche für Flugsimulator, die World Updates, das Live-Traffic-Addon und das Addon was Live Schifffahrtsverkehr hinzufügt eine eigene Festplatte.

3 „Gefällt mir“

Schön zu lesen, dass es all das Zeug für den MSFS gibt. Zu Release war das ja logischerweise nicht vorhanden. Wenn ich mir so anschauen, was für ein Batzen da für X-Plane verfügbar ist … Wahnsinn.

Und mangels Alternativen wird der MSFS sicher noch seeeehr lange Referenz bleiben.

Will sagen: hab Bock auch mal wieder reinzuschauen. :airplane:

1 „Gefällt mir“

Brauchst halt schon nen guten Rechner dafür und ein passabler Joystick wäre auch nicht schlecht.

Ich liebäugel gerade mit dem Warthog Hotas.

1 „Gefällt mir“