Gerade Netflix Abo gekündigt und erschrocken den Eintrag „You‘re a member since 2014“ gelesen. Besser nicht in Geld umrechnen
Exakt diesen Moment hatte ich vor drei Wochen. Musste vorher noch schnell die Gibli-Filme „durcharbeiten“
Ich hab eben gesehen das ich noch schnell den neuen Luther Film gucken muss.
Denke ab der nächsten Heartstopper Staffel müssen wir eh wieder 1-2 Monate abonnieren
Schon der allererste Satz: „Mein Hund ist eher der distanzierte Typ.“
Welches Spiel wohl laut Alt das „Drag&Drop“-Erlebnis hat?
Ich hätte schon viel eher mit Miniature Painting anfangen sollen.
JA! hab’s angespielt
… ob jemand aus dem Forum vielleicht auch am Freitag im Retromuseum Karlsruhe zum Event da ist
Eben gelernt, dass der depperte Vogel der sich seit mehreren Tagen rund um unser Haus die Fenster als Angriffspunkt aussucht ein Spiegelfechter ist.
WIIIIIIIIIE GEIL!
Ein Lebenszeichen von @Jagoda !
Ich freu mich mega über den Newsletter und, da ich erst 03/2022 hinzugekommen bin, kannte ich ihn noch nicht!
Vielen Dank, wir werden dich in den kommenden/neuen M10Z Podcasts bedenken (mehr dazu bald :P)
Puh, höre gerade den Bier Sonntagspodcast und wenn ich das richtig verstehe bekommt Insert Moin gerade so 3000€ vor Steuern (!?) zusammen.
Peak war mal irgendwann auch nur 5k, dafür das es nicht nebenher läuft schon nicht so viel.
Ob man die 40k von The Pod an der Qualität und Quantität merkt?
Das ist halt schon mal ne Hausnummer, die gewisse Spielräume gibt!
Ich denke ich werde zukünftig nur noch mit diesem Video antworten, falls mir wieder irgendjemand irgendeinen Scheiß über die historischen Verquickungen in der Ukraine und Russland verzapfen will.
Wenn du Zeit hast endlich mal die Filme auf dem „keine Zeit Stapel“ zu gucken, aber Du schaust das fünfte oder sechste Hot Ones Compilaton Video mit 20min Laufzeit
@R3nDom mit einem sehr gutem Artikel zum aktuellen Stand des dt. Videospiel-Journalismus und der Flucht in Info Kästen als faulen Kompromiss bei Fragen die eigentlich Haltung erfordern.
Ich finde den Info-Kasten Ansatz der Gamestar eigentlich sehr gut.
Die haben der Debatte zu Blizzard und Harry Potter sehr viel wertigen Raum gegeben.
Da kann sich jeder Leser gut und ausführlich informieren. Das in jedem Test dann nochmal ausführlich darzulegen wäre meineserrachtens Redundant.
Es geht nicht per se darum noch einmal alle Fakten darzulegen, sondern eher um die Tatsache, dass mit den Infokästen Schlupflöcher geschaffen werden. Auf der einen Seite werden akute Probleme in der Industrie journalistisch aufgearbeitet und auf der anderen Seite wird mit dem Tagesgeschäfft einfach so weitergemacht (siehe beispielsweise gerade Diablo 4). Das ist schon besser als Themen ganz hinten runter Fall zu lassen, kann aber durchaus noch weitergedacht werden.
Ich habe jetzt jeden verdammten Thread in diesem Forum gelesen.
Jeden.
Weil ich’s kann.