Was denkst du gerade?

wir buchen den über Outlook als Resource :o wenn der verfügbar ist, dann nimmt man den halt. ist aber ein ID4 :wink:

Heute Abend LGS Viertelfinale Live. Ich raste komplett aus.
Freaking Out GIF

3 „Gefällt mir“

Nicholas Cage Party Hard GIF

Nic Cage Party Meme !!!

1 „Gefällt mir“

This wasn’t the end of the story …

Drei Tage nach meiner Überweisung:
image

… weil Verfahren eingestellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat die Einstellung von der BR-Mediathek zum 1.4 was mit WASTED zu tun?

Nein, mit uns :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kurz zurück zu E-Autos.

Ein Kollege (20) fährt schon seit er Azubi war ein Model 3, für nur 500 Euro im Monat.
Man muss es sich auch leisten können/wollen. :money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

OMG!

Beim letzten „Eier aus Stahl Kids“-Video (Bob, der Baumeister) ich noch so zu meinem Neffen und meiner Nichte: Vielleicht kommt ja auch mal was über Paw Patrol.

Hmm, ob sie das „verkraftet“? :cold_sweat:
Nicht, dass sie ihre absolute Lieblingsserie nie wieder anschauen will, ohje.

Weil es mir zu einfach für ein Rätsel war, ich die Ergebnisse aber zu gut fand um sie nicht zu posten. Auch wenn die William Turner Bilder danach irgendwie gar nicht zu erraten waren

Ich präsentiere: Sonic The Hedgehog in the Style of Caspar David Friedrich // Til x Dall-e2








3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie sehr oder ob ein Rundfunkorchester eigentlich durch GEZ-Gebühren finanziert wird, aber hier ist jedenfalls die HR Big Band & Scary Pockets mit Daft Punk.

(ach quatsch, das hätte zur Musik gesollt)

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Musik habe ich doch glatt auch ne Frage, vielleicht hat hier in der Community irgendjemand sowas wie „Insiderwissen“ dazu. :wink:

Warum und wer sucht für diese ganzen schlechten bis mäßigen Privat-TV-Fernsehsendungen diese fast ausschließlich coole Indiemucke verschiedenster Art für die Musikuntermalung aus, die in wahrscheinlich fast keinem Formatradio in Deutschland gespielt wurde und wird?

Das habe ich echt noch nie verstanden.

Die Leute die da als Cutter arbeiten und nen guten Geschmack haben. Das ist ja „nur“ Beruf was fürn Quatsch du schneidest aber gewisse Freiheiten werden dann halt ausgenutzt. Ein Freund von mir hat jahrelang Perfektes Dinner etc geschnitten und alles mit geiler Indiemucke unterlegt soweit es ging.

3 „Gefällt mir“

Und die haben halt auch die Kohlen für die Rechte, bei meiner Ausbildung haben wir meist so gemafreies Gedudel in den Hintergrund gelegt für die Dritten (lag auch ein wenig an der Art der Reportagen).

1 „Gefällt mir“

Genau DAS meinte ich! :joy:

Geil, also doch voll das Insiderwissen hier im Forum. Ich liebe es.
:mirror_ball:

2 „Gefällt mir“

Hast du nen Beispielvideo?
Die Kombination von Privat-TV-Fernsehsendung, Indiemukke und geil kommt noch nicht so in meinen Kopf.

Du zwingst mich jetzt wirklich ins Rabbit Hole? … ok.

Restlaufzeit z. B. ab 11:37 und 3:36.

1 „Gefällt mir“

Man hört auch die unterschiedlichen Cutter beim Perfekten Dinner raus finde ich. Gibt auch jemanden der:die viele aktuelle Deutschrap-Beats immer drunterlegt. Fatoni oder ähnliches.

So wie ich es verstanden hab sind Deutsche Beats / Songs billiger als US Dinge zu lizensieren. Bzw die haben eine Library von den Labels auf die sie zugreifen können.

1 „Gefällt mir“

Ich denke gerade:
Wie schräg es ist, dass sich hier so viele Perfektes Dinner connoisseure auftun :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Höre meine bessere Hälfte gerade fleißig im Nebenzimmer das Keyboard bearbeiten und dachte: „Oh, die arbeitet noch fleissig während ich schon im Wochenend-Modus bin“.

Dann sehe ich hier den Grund der hektischen Aktivität:

image

:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe gerade die aktuelle Spiegel-Titelgeschichte zur Alterdiskriminierung gelesen und denke nur: WTF?
(da paywall gern DM an mich und ich schicke den „verschenke-link“)