Juhu, einen passenden Adapter gefunden, ohne den Standardadapter (den ich auch noch nicht hätte) irgendwie von 15mm auf 12mm runterdrehen lassen zu müssen.
An was man nicht alles denken muss, nur weil man jetzt statt mit Schnellspanner auf Steckachse unterwegs ist.
Thule will wohl am liebsten einen neuen Dachträger verkaufen.
Aber die einzige Lösung, wenn man keine Drehbank o. ä. hat.
Will nicht wissen wieviele den kompletten Dachträger wegen sowas tauschen, Kosten >100 Euro.
ich habe keine Ahnung wie ich mir das Vorstellen muss, aber hätte es nicht ein Rohr aus dem Baumarkt getan dass du auf die richtige Länge zuschneidest?
Wenn ich irgendwann mal einsam in einer Waldhütte bin, dann werde ich jedenfalls eine Drehbank anschaffen
Spiele gerade zum ersten Mal Anno 1800 (gibt’s ja gerade gratis für Konsolen). Bin in der Tutorial Kampagne jetzt an dem Punkt an dem man auf Ner anderen Insel Paprika anbauen soll
Hat jemand einen heißen Anfängerinnentipp für mich??
Ja, ziemlich interessant und gut recherchiert, insgesamt eine tolle Arbeit.
Auch wenn man nicht in der „Boomer“-Generation ist, sondern sich tiefer für die Kulturgeschichte der Computerspiele interessiert, kriegt man da guten Content - sofern man fähig ist über seinen Tellerrand zu blicken
Weil da nicht viel mit Community war, bin ich da aber ausgestiegen.
Sehe öfter Kollegen aus den „Büroetagen“ mit dem E-BMW von der Firma fahren…wenn ich, wie morgen, auf eine Schulung fahre kriege ich immer nur den Touran