Was denkst du gerade?

Es gibt was zu voten Freunde! :>

2 „Gefällt mir“

ich bin mir nicht sicher wie ich das beurteilen sollte wenn ich an meinen Arbeitsplatz angekommen bin. Unterstüzt mein Fucktopus das nun oder ist es dagegen? ich bin verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Die Integrationen der Fremdienste in GOG sind mal wieder offline. :expressionless:

Dass es erstaunlich viel Spaß macht, alte iPod zu „restaurieren“. Bei zweien bereits die alte Festplatte gegen SDs ausgetauscht, neue Batterie reingepfuscht und bei einem den Klinkenanschluss gefixt. Neue Cases sind bereits unterwegs.

9 „Gefällt mir“

Abhörzentrum Ost wäre in den 80ern auch ein perfekter Name für ne Punkband gewesen

1 „Gefällt mir“

… wie wichtig gute Supercuts doch sind.

https://streamable.com/cv4a1h

https://streamable.com/tl1obi

2 „Gefällt mir“

So richtig gut ist die neue Bing-Ki-Suche aber noch nicht. In vier von fünf Antworten hat sie krasse Fehler eingebaut, die eigentlich völlig vermeidbar wären, wenn sie die Suchergebnisse nur halbwegs richtig „gelesen“ hätte. Das wundert mich jetzt schon ein bisschen.

2 „Gefällt mir“

:star_struck: Vielleicht DIE beste Zeug explodiert Sequenz in der Geschichte des Films.

Supercuts erwähnen und doch ist keiner von Wes Anderson dabei, enttäuschend. :wink:

I fixed that for you:

Welcher Film? I’m dumb. :blush:

1 „Gefällt mir“

Zabriskie Point. Will man Filme mit guten Geschichten haben, kann man den auch gut nicht sehen, aber als eine ~meditative Betrachtung der 1970 USA <> ihre Gegenkultur ist der sehr in Ordnung. Spoiler, bisschen, wo Zeug explodiert:

Ok, den habe ich wirklich noch nicht gesehen. Da ich schon Antonionis hochgelobten Beruf: Reporter sehr mittelmäßig fand, mal sehen oder eben nicht ansehen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du auch akkus? :sob:

2 „Gefällt mir“

Akkus sind gar nicht so schwer :slight_smile:
Hab mittlerweile kein Gerät mehr hier rumliegen, wo ich nicht direkt einen Lipo mit USB-Buchse zum Laden reingelötet hab, Messgeräte, Irgendwelche Konsolen an der Tür zur Einkaufszettelsteuerungen, oder oder oder.

Übrigens ziemlich geil @Michael :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

FrontEnd/BackEnd Memes anyone? :smiley:



(Wobei ich mit dem FrontEnd wahrscheinlich auch nicht punkten kann…)

1 „Gefällt mir“

Und was macht das? Einkaufliste sagst du, aber wie programmierst du da was ein? :smiley:

also ein 3D-geducktes Gehäuse könntest dir langsam schon gönnen, statt dass du die einwegpackung vom Lieferdienst wiederverwendest (aber eigentlich cool, weil das sieht aus wie 80er jahre Sci-Fi)

1 „Gefällt mir“

Manual mit Fueller. chapeau

1 „Gefällt mir“

Joa könnte ich tatsächlich, das ist noch aus der Zeit vor dem Drucker. Aber ich mag es total Sachen zu recyclen, das Gehäuse war mal ne Feta-Verpackung, der Akku ist aus einem alten Laptopakku, das Display aus nem Drucker und und und…
Der Encoder, MCU und Spannungsregler sind gekauft.

Naja, auf dem ESP ist ein Json mit Items, der holt sich beim Hochfahren (siehe „Hole Items“) die aktuelle Liste von einem Tomcat im Netzwerk und zeigt dann in Listenansicht die Items im Json an, die man dann über die „Konsole“ per Knopfdruck hinzufügen kann, sodass man im Supermarkt in der (auch selbstgeschriebenen x) ) App angezeigt bekommt, was fehlt.

Die App kann zwar noch mehr, aber darum gehts ja grad nicht.
Zugegeben alles ein bischen überfrachtet, aber macht doch Spaß sich mit Technik zu beschäftigen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, der letzte Supercut ist Wes Anderson / Stanley Kurbick ; )

1 „Gefällt mir“

niemals ist etwas überfrachtet. Ich dachte du stellst die einkaufsliste direkt darauf ein mit vordefinierten dingen. aber wozu braucht man das display, wenn du sowieso schon die app hast? :smiley:

2 „Gefällt mir“