Was denkst du gerade?

Den Nummernblock brauche ich tatsächlich gar nicht. Eigentlich brauche ich sowieso nur 2 tasten :face_with_hand_over_mouth:
download

3 „Gefällt mir“

Einmal HHKB, nie wieder was anderes.

ich wollte auf ein kleineres setzen ohne nummernblock, weil ich das eigentlich selten benötige. lustigerweise habe ich aber bereits festgestellt, dass ich verdammt oft anscheined die enter-taste auf dem nummernblock benutzt habe. wird halt eine kleine umstellung.
evtl. hole ich ein extra nummernblock dazu, damit es auf der linken seite stehen kann, aber mal sehen.

die HHBK habe ich auch mal angesehen und ich brauche die cursor-tasten doch recht häufig :smiley: und dann wird das bisschen anstrengend bzw. meine Arbeit langsamer.

1 „Gefällt mir“

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich lege sie bestimmt nicht so oft auf wie ich beim Kauf vor ein paar Jahren annahm…aber als Deko machen sie sich für ein paar Wochen sehr gut da :heart:
Und hab sie in dem Zuge direkt wieder aufgelegt. Fanden nicht alle hier gut, ich schon.

2 „Gefällt mir“

JavaDoc: „Set values between 0.0f and 1.0f“ - Not working
StackOverflow: „Set value to 2.0f“ - Working

1 „Gefällt mir“

Einmal im Jahr auf Hütte und das Forum explodiert mit neuen Beiträgen.
Ihr seid so fies, wann soll ich denn das alles lesen?

:grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s überlebt, mal wieder. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wünsche eine rasche Erholung.
Hang Over Wake Up GIF by Arrow Video

3 „Gefällt mir“

Danke, danke.
Dauert ja nur wieder eine Woche, bis der Körper sich auf normales Schlafverhalten eingestellt hat.

Und vor 10 Jahren war alles irgendwie weniger anstrengend. :thinking:

Wieso zickt die Waschmaschine ausgerechnet Sonntagabend rum? Wieso???

… ob es einen Controller gibt, der besser dafür geeignet ist, mit den Unterarmen auf der Tischplatte zu spielen? Und demnach etwas nach oben gewinkelt ist, so dass die Bumper-/Schultertasten oberhalb dessen sind, wo meine Zeigefinger entspannt ruhen? Was doof ist?

1 „Gefällt mir“

https://www.computerbase.de/2023-03/cities-skylines-ii-paradox-will-bei-realismus-und-groesse-massstaebe-setzen/

Mal sehen, was das wird :face_with_raised_eyebrow: Der Trailer ist leider ziemlich geil.

6 „Gefällt mir“

Uhh, nice. Wollte ja meinen PC verkaufen/spenden, aber ich glaube, ich behalte das Teil doch lieber und suche mir ein schickes Eckchen für WiSim-, Aufbau- und Strategiespiele.

Der Trailer lässt mich allerdings kalt. Klar, gut gemacht und so. Aber sonst? :man_shrugging:

Also Drei will offenbar sehr sicher gehen, dass ich weiß, dass meine Bestellung unterwegs ist.

PS Eine Bestellnummer, ein Paket.

3 „Gefällt mir“

Welche Mail-App ist das? Das kommt mir so bekannt vor. :thinking:

Das ist FairMail. Und Smartphone im Darkmode.

1 „Gefällt mir“

Auch interessant, dass Paradox ein Sims-Konkurrenten angekündigt haben

Wenn mein Cim aus Life by You dann noch in meiner Cities Skylines II Stadt leben kann sind wir Full-EA-Circle.

2 „Gefällt mir“

Und die Paradox-Aktie ist gleich mal um fast vier Prozent gestiegen :smiley:

Bildschirm­foto 2023-03-07 um 09.58.39

Homer Simpson Zitat:

Wow, Ich bin fast reich! Ich kann mir alles mieten was ich will.

Episode 16 GIF by The Simpsons

3 „Gefällt mir“