Vielleicht hat ChatGPT dann doch was Gutes. Wenn wir Beiträge, Artikel oder ganze Websites verdächtigen, generischer ChatGPT-Kram zu sein, ist es egal ob das stimmt oder nicht. Denn allein der Verdacht sagt ja schon, dass der Inhalt irrelevant und unsere Zeit nicht wert ist, sich weiter damit zu beschäftigen.
Wieso verspüre ich den Drang mir einen Schnauzer wachsen zu lassen, weil ich einen Dackel adoptieren will?
Magen Darm ist echt unabhängig vom Alter einfach immer Scheiße.
Gestern um 18:01 nimmt UPS in den Niederlanden ein Paket für mich entgegen. Über Wien geht es nach Klagenfurt und seit 10:36 Uhr ist es in Zustellung.
Wie geht das, wtf?
Nicht, dass ich mich nicht darüber freue, schnell meine Xbox zu bekommen. Aber das ist doch irgendwie krank!?
Ich hatte mal innerhalb von 24h ein Paket aus den USA in meinen Haenden in Hamburg
Mit Flugzeugen geht das alles. War jetzt auch bei mir der Fall. Von den Niederlanden nach Köln. Von dort innerhalb kürzester Zeit nach Wien (das war sicher per Flugzeug). Von Wien muss das Ding aber auch erstmal nach Klagenfurt kommen (Zug, LKW, Auto, … dauert alles 3-4 Stunden). Von den Sortiervorgängen, Umladezeiten etc. ganz abgesehen.
Dauert ja auch oft genug länger. Aber offenbar hattest du einfach auch ein bisschen Glück, dass da alles ineinander gegriffen hat. Habe eine zeitlang als Ramper am Flughafen Wien gearbeitet und ich sag mal so: oft genug sind Pakete liegen geblieben, die eigentlich für den Flug geplant waren.
Bin einfach fasziniert davon, wie krass groß und durchorganisiert die Logistik weltweit ist.
Gibts irgendeine Publikation aus Europa, die man The Atlantic vergleichen könnte? Und wenn ja, warum habe ich noch kein Abo dafür?
Oh Gott, das Foundation VR game sieht noch mieser aus als die Serie
Also, es gibt durchaus vergleichbare Medien zum US-Magazin The Atlantic. Im deutschsprachigen Raum bietet das Schweizer Magazin Republik die größten Überschneidungen. Beide Publikationen sind qualitativ hochwertig und bieten eine tiefgründige Berichterstattung zu vielen Themen. Republik wurde 2018 gegründet und ist bekannt für seine unabhängige und tiefgründige Berichterstattung zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Das Magazin finanziert sich ausschließlich durch die Unterstützung von Leserinnen und Lesern, was es unabhängig von Werbung oder anderen Interessen macht.
Toll und ich dachte schon es gäbe eine ernsthafte Antwort
Ja, wirklich nervig.
Wenn dein Smartphone plötzlich mit einem anderen Klingelton, mit der Bezeichnung „81“ wtf?, klingelt und du nicht mehr weißt welcher vorher drin war. Toll, alle durchprobieren.
Ich kenn jetzt The Atlantic nur vom ab und an drüberscrollen, was wären denn ungefähr die Eigenschaften, die eine europäische Alternative haben sollte?
Von der Grundausrichtung („Liberale Mitte“, „globale Ausrichtung“, „aus meiner Sicht oft wenig überzeugende Kolumnisten“ ^^) würde ich am ehesten the New Statesman vergleichbar sehen
Die Sky Armor Kämpfe in Chaines Echoes machen keinen Spaß und ohne diese Rüstungen wäre es ein besseres (und kürzeres) Spiel geworden.
Man sollte einfach mal öfter „Nein.“ sagen.
Nope. What happened?
Entdecke immer wieder mal Platten im Regal von denen ich nicht mehr wusste, das ich sie habe. Meist eine freudige Überraschung
Menschen in meinem Haus sagen dann, es wäre ein Zeichen für zu viele Platten….ich aber finde es super zu stöbern und “ach ja, cool” zu denken
Es müsste der Podcsst für die besten Spiele 2022 gewesen sein und der Dialog war in etwa so, dass Michael Graf und @Manu eine Welt postulierten in der nur Christian Schiffer und Maurice Weber Spielegeschmack abgedeckt werden. Und man war sich sofort einig, dass dass, Zitate: Furchtbar, Zitat Ende, wäre.
Es wurde dann viel hämisch gelacht und ich verspürte ein Gefühl der moralischen Entrüstung…