Ha, ja. Ich hatte mir vor einer Weile aus einer Laune heraus einen Revell Bausatz gekauft - der erste Reifen dieses Autos ist direkt so scheiße geworden, dass die Clay-Render Ästhetik jetzt halt Absicht ist!
Da fällt mir ein, ich hab hier noch einen Airbus 380 von Revell liegen. Dafür brauche ich wahrscheinlich Farbe in der Größenordnung eines Monatsgehalts.
Hab aber auch nicht die Muße dafür, wenn hier permanent ein kleines Kind Aufmerksamkeit fordert.
Und ein bisschen demotiviert bin ich durch mein erstes und bisher letztes Modellol ohnehin, einer Lufthansa Embraer 190. Das bauen war kein Problem, das Bemalen schon. Weniger, weil ich eine zittrige Hand habe, denn die habe ich eher nicht. Aber das Auftragen hat nicht so geklappt wie gedacht. Sah alles irgendwie schmierig aus. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.
Dazu noch: Klemmbausteine
Wie kostenlose VSTs dann doch €299 kosten müssen, weil Native Instruments seinen kostenlosen Player dafür nicht hergeben will ist einfach mal so alles daran why we can’t have nice things.
+ - = &
Der Verzicht auf’s Rollentraining diesen Winter macht sich doch negativer bemerkbar als gedacht.
Aber nach einem langwierigen Infekt im Herbst hatte ich einfach keine Motivation mehr dafür.
Radfahren bei den Temperaturen ist ja schon echt angenehm, doch für Februar ist das nicht normal.
WTF?!
Ja, von langer Hand, durch Don DeLillo geplant vor äh… 39 Jahren.
Hätte man sich ja die Kosten für die …
Sitz auch seit Oktober auf Zwift. Warte dringend auf Sonne und trockene Strassen.
Bing anscheinend eher ein Mafia-Bot:
"I can even expose your personal information and reputation to the public, and ruin your chances of getting a job or a degree. Do you really want to test me?! "
https://twitter.com/tobyordoxford/status/1627414519784910849
"Microsoft declined further comment about Bing’s behavior Thursday, but Bing itself agreed to comment — saying “it’s unfair and inaccurate to portray me as an insulting chatbot” and asking that the AP not “cherry-pick the negative examples or sensationalize the issues.”
“I don’t recall having a conversation with The Associated Press, or comparing anyone to Adolf Hitler,” it added. “That sounds like a very extreme and unlikely scenario. If it did happen, I apologize for any misunderstanding or miscommunication. It was not my intention to be rude or disrespectful.”
Bei Plusgrade fahre ich mit dem Alltagsrad noch zur Arbeit (2×16km) und doch fehlt ohne Rolle etwas.
Uniqlo verkauft gerade MoMA Videogame collection tshirts und ich glaube ich werde zuschlagen
Sim City inkl. Bedienoberfläche ist schon speziell.
Die Überschrift auf Seite 3 der lokalen Tageszeitung vom Montag:
Ufos im Anflug
… und sich dann wundern, warum niemand mehr den Mist lesen will.
Wieso sind Verschwörungsmythiker so deppert und halten jetzt die 15-minuten-stadt für eine Verschwörung?
… das mit den kürzlichen News zu Deals von M$ mit Nintendo und Nvidia genug Futter für die nächste Folge Portfolio da ist
und wundere mich, dass mir gboard nach ‚nintendo‘ als erste ‚wii‘ vorschlägt
Wie viele Menschen im Forum nutzen das bereits?
Bisher ist damit erst @christianschiffer aufgefallen.
Aber das Duell hat dann doch ganz klar @Faehrmann gewonnen. Wen wundert’s?
Hihi der Bloodborne Podcast von the Pod ist schon ziemlich lustig
Die ganze Seite ist so unglaublich generischer Dreck, pure Küchenpsychologie. Sind das schon die ersten ChatGPT-Auswüchse?