Was denkst du gerade?

Hilfe! Das Forum ist kaputt.
Ach ne, es wurde wirklich seit 9h dort nichts mehr neues geschrieben.

Ah. Dachte kurz du meinst den Discord :grimacing::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nach 10 Jahren mal über ihre Schwester eine alte Freundin/Mitmusikerin/Affäre kontaktiert, bin ich aufgeregt ob eine Antwort kommt :o

3 „Gefällt mir“

Heute Signal Iduna park…

Mal sehen was der SC reißen kann.

Whoop Raise The Roof GIF by Steve Harvey TV

Was zum Teufel ist ein „Schoko Kebab“ und ist es genauso eklig wie die Schoko-Pizza?

1 „Gefällt mir“

Was treibt eine Spülmaschine eigentlich im Sparmodus so, knapp 5 Stunden lang?

3 „Gefällt mir“

verrückt, dass hier DHL Express kostenlos angeboten wird. Könnte ich mich dran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Wie kacke es ist irgendwann seinen AutoSchlüssel zwischen Auto und Kino verloren zu haben und ihn Sonntag Nacht nicht zu finden :confounded::confounded::confounded:

4 „Gefällt mir“

Und einerseits gut andererseits bescheuert wenn man nach einer schlaflosen Nacht auf der Couch seines Bruders den Schlüssel in einer JackenTasche findet die man bis dato nicht kannte. :face_with_peeking_eye:

Wahrscheinlich im Dunkeln im Kino da reingepackt und Reißverschluss zu. Habe gestern die ganzen Jackentaschen geöffnet das noch eine Tasche hinter der Tasche ist im Stress nicht gemerkt.

5 „Gefällt mir“

Wie unfassbar geil der HBO’s Mario Kart by Saturday Night Live Trailer geworden ist.

Bei der Banane und als er die Shells in die Shotgun lud habe ich mir vor Lachen beinahe ins Höschen gemacht.

https://twitter.com/nbcsnl/status/1622127831668097024?s=20&t=G3PKR-Sf7kbpXdM-zkKK2g

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt so zukunftsmäßig voll elektrisch auf der Straße.

Irgendwer nen guten Tipp für ne nice Stromlade-App?

wozu? sollte nicht das Navi dir sagen wo es sich gerade gut laden lässt?

Oh man. Ich liebe DHL Express einfach. Customer Experience einfach so gut

Ich denke gerade - ich habe gerade Banner Saga 1-3 zu Ende gespielt. Was für ein großartiges, großartiges Spiel! Und warum, bitte, nur weil ich zu faul bin für ein neues, vermutlich genauso großartiges Spiel, muss ich schon wieder Elex anfassen? Vielleicht hat @christianschiffer recht - nach Sterneküche sehnt man sich einfach mal nach Kartoffelpüree :wink:

1 „Gefällt mir“

welcher depp hat die workstation abgeschalten in der gerade 2500 simulationen abgearbeitet werden…

wow, 120 Leute?
https://www.golem.de/news/streamer-rocket-beans-muss-in-kurzarbeit-2302-171697.html

Die Kommentare gehen steil.

Bill Hader Popcorn GIF by Saturday Night Live

120 Mitarbeiter … wtf.

Mich interessiert der Kosmos RocketBeans gar nicht mehr, obwohl ich GameOne/-Two eigentlich immer ganz gerne gesehen habe. Aber waren es am Anfang einfach ein paar Leute, die coolen/witzigen/dummen Content gemacht haben, musste man daraus ja offenbar eine riesen Marke kreieren, weil Wachstum und Mehr und Geld und so. Haben sicher (hoffentlich!) auch dadurch gute, neue Formate hervorgebracht. Aber immer wenn ich dann mal reingezappt habe, erschien mir das, was ich da sehe vor allem eins: belanglos.

Hoffe trotzdem, dass sie irgendwie die Kurve kriegen. So weitergehen wie bisher, wird es aber wahrscheinlich auch in ein paar Monaten nicht mehr können. Zum Glück!?

2 „Gefällt mir“

Ich habe Rocketbeans tatsächlich erst vor ein paar Jahren entdeckt, mir aber nie den Gaming-Content angeschaut, sondern nur einzelne Formate wie z.B. Du Bist (Brettspiele) oder Shows à la Alles mögliche Fights oder Nerd Quiz. Dass die so viele Leute beschäftigen, überrascht mich nicht, denn das alles ist schon hochwertig produziert und in Deutschland einzigartig. Weniger überraschend ist dagegen, dass sich sowas am Ende nicht rechnet.

Bei 120 MitarbeiterInnen wundert mich das nicht. Sicherlich werden hiervon nicht alle in Vollzeit angestellt sein, aber trotzdem.

Du musst ja auch immer ueberlegen, wie da Umsatz reinkommt. Der mit Abstand groesste Anteil wird durch Placements und Werbung gemacht werden - und dreimal darfst du raten, welche Branche ihre Ausgaben in den letzten 3 Jahren massivst reduziert hat.

2 „Gefällt mir“