Was denkst du gerade?

Ich erwische mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich bei Angst vor dem Tod eher „Angst“ davor habe was ich alles an cooler Popkultur verpasse wenn ich sterbe.

„Ich will noch nicht sterben, ich will doch noch Elder Scrolls 6 sehen“

2 „Gefällt mir“

Oh! Ich wollte noch Firmware-Updates bei meinen Viltrox-Objektiven machen.

Wie praktisch es doch ist, wie die sympathischen, netten KI-Gesichter, die in einfach jeder Diskussion immer rechts stehen, mich direkt erkennen lassen, wie es um deren Aufrichtigkeit bestellt ist.

[𝙰𝚕𝚕𝚎 Ä𝚑𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚔𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗 𝚖𝚒𝚝 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚔𝚝𝚞𝚎𝚕𝚕𝚎𝚗 𝙴𝚛𝚎𝚒𝚐𝚗𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚛𝚎𝚒𝚗* 𝚣𝚞𝚏ä𝚕𝚕𝚒𝚐.]

(*überhaupt kein bisschen)

Wannn kommt endlich das Android 12 update bei mir auf dem FP an :frowning:

1 „Gefällt mir“

Neues von Katapult, ohne Bezahlschranke.

2 „Gefällt mir“

Das einzig interessante an Android 12 ist doch „nur“ die Entkoppelung von Standort und Bluetooth-Scan, oder?

Nein, die gab es auch schon mit Android 11. Was die großen Neuerungen sind, keine Ahnung, Ich habe vorallem mal wieder Lust ein bisschen mit den Einstellungen rumzuspielen. Wirklich dringend benötigt habe ich A12 jetzt nicht :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:grin:

image

Ich habe diesen Thread doch erst heute Mittag oder so durchgelesen … :face_with_raised_eyebrow:

Trap Door GIF by jjjjjohn

6 „Gefällt mir“

Ah, danke. Habe nur an die CWA gedacht. Das war also eine Ausnahme, upsiiii

When Bluetooth-based COVID-19 contact tracing apps were being developed, these location permission prompts led many users to accuse these apps of tracking your location, which is why Google made an exception for those apps in Android 11 so they no longer had to ask for the location permission in order to use the contact tracing API.

Darüber werde ich noch länger nachdenken, befürchte ich. Sehr spannend das Ganze.

Omg… Wir haben die besten Vermieter der Welt <3
Gerade 3.5h zusammen im Pub gesessen, es gibt noch herzliche Menschen da draussen :')

5 „Gefällt mir“

Gibt’s zu dem Video auch ein „TL;DRW“? :grimacing:

Ja

Siehe Post von @kkuez

5 „Gefällt mir“

Ok, war heute bei meinem Brettspieltreff, also doch alles richtig gemacht.
Uff…
:relieved:

1 „Gefällt mir“

#dryjanuary war ja ganz nett.

Und der zweite Gedanke:

Das Jahr ist schon wieder voll im Gang und die Zeit für wasted zu wenig ;(

Für den Bruchteil einer Sekunde: Jetzt muss ich gleich rechts abfahren … Moment … bin heute gar nicht mit dem Fahrrad unterwegs … upps … das wäre „lustig“ geworden …

2 „Gefällt mir“

Warum stellt mit mein Heizungstyp mit einer Solarthermie-Anlage die ich frühestens in 6 Monaten montieren kann meinen Heizungskeller zu und dafür den nigelnagelneuen Boiler mitten in den Garten? :thinking:

Hausbesitzerprobleme =P

2 „Gefällt mir“

Gerade ist mal niemand im Büro und die Tüte mit 1kg Keksen ist unbewacht.
:smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“