Was denkst du gerade?

Danke an Alle für den Input! Ich setze mich nachher noch mal an den Rechner und schau mir das Ganze genauer an.
GPU:AMD RX 6700 XT
CPU: Intel i5 12400f
Habe einen Framelimiter auf 60fps gestellt. Zum Testen schalte ich den aber aus.

Ich denke, dass dieser Thread gerade abdriftet :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem SteamOs so toll ist, wag ich nochmal 'nen Versuch.
grafik

2 „Gefällt mir“

Vm oder nativ?

Nativ natürlich.

Da dual boot kein win11 secure boot kann, faellts fuer mich leider raus.

Brauche fuer die Arbeit jenes + bitlocker.

Bin noch auf Win10 und will Windows wegen 11 eh loswerden, deshalb bin ich experimentierfreudig.
Nutze Linux privat, Windows für die Arbeit, sind auch getrennte PCs.

Secure Boot muss für Win 11 nur vom BIOS/UEFI unterstützt werden, nicht aktiv sein.
Nur TPM aktiv ist Pflicht.

Ich kriegs nicht mehr genau zusammen, aber Win 11 Dual Boot mit Linux ist nicht moeglich, wenn man gleichzeitig Bitlocker + SecureBoot braucht.

——-

Ah. Glaube das Problem ist, dass Linux Dual Boot SecureBoot off braucht, ich dann aber kein Bitlocker mehr nutzen kann.

Road 96 is getting a psychadelic rhythm prequel Ich denke gerade darüber nach, wie ich es finden soll. Einerseits bin ich gespannt, andererseits habe ich etwas Angst, dass mir die Rythm-Geschichte überhaupt nicht zusagen wird.

Wieso gibt es Labels, die keinen MP3-Download-Code zum Vinyl dazulegen? Und wieso gibt es jene MP3 nicht zumindest irgendwo normal zu kaufen, außer bei Amazon oder Apple?

Nicht, dass es nicht andere Möglichkeiten gäbe … :roll_eyes:

Wenn man entdeckt, dass ein Bekannter aus dem Heimatdorf mit dem man früher ab und an gespielt hat, heute „Erfolgscoach“ ist

3 „Gefällt mir“

Wird The Forest 2 gut?

Das Steam Deck könnte super auch im direkt Vertrieb verkauft werden, so wie die Vorwerk Staubsauger…

Im Brilliant Sheldon Cooper GIF by CBS

3 „Gefällt mir“

Nach Dead Space ist Forspoken das nächste Spiel mit absurden GPU-Anforderungen auf dem PC.
Zum Glück hätte mich nur Dead Space ein kleines bisschen interessiert, aber da reichen mir die nostalgischen schönen Erinnerungen an den Originaltitel.

Uff!

1 „Gefällt mir“

Krass schlecht optimiert.
Nach dem Motto: Sollen die Spieler:innen doch einfach DLSS/FSR nutzen, weil wir keinen Bock mehr haben auf die Optimierungen für den PC-Markt.
Da kann man nur noch die gute Arbeit von id Software für u. a. Doom Eternal würdigen, das rennt einfach wie Schwein.

1 „Gefällt mir“

Fredrich fällt mal wieder auf. Für Nicht-Übonnenten leider erst 7 Tage nach Veröffentlichung frei lesbar.

Ich denke, dass ich die Leute hinter diesen „51 Shit Recipes to Enrage Your Audience For Engagement“ TikTok Videos gerne in meinen Salzminen arbeiten lassen würde (Hab leider keine)

Wie kann es sein, dass Doom Eternal so arsch geil ist und auch so mega gut auf dem Steam Deck läuft?