Was denkst du gerade?

Spannend spannend. Ob das auch für Multiplayer Games gilt?

Monster Train 2 ist einfach der heißeste Shit.

Wiederspielwert eine klar 15 von 10.

Das ist so Gamebreaking geil…

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich gewarnt :laughing:

Hm mal probieren oder nicht?

:scream::scream::scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Why not? Andererseits verstehe ich den Hype nicht so ganz. Ist ja nicht so, als wären andere Linux Distros schnarch-langsam. :person_shrugging:

Ich persönlich nutze auch lieber Distros, die ein gewisses Standing und größeres Team haben als so kleine Nischen-Dinger. Aber wie gesagt: was schadet’s mal reinzulünkern? :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt nach ein paar Jahren Manjaro auch wieder auf Mint, weil Manjaro 2x nach Updates nicht mehr hochfuhr, egal was ich tat.

Und seh das wie du, ich hab irgendwie das Gefühl, dass so kleine „Nischen-Dinger“ auch nicht so ausgereift sind, wie grössere.
Bei Cachy habe ich auch gerade ausser den Geschwindigkeit kein großes anderes Feature im Kopf. Vielleicht lasse ich ihm auch noch was Zeit.

die großen Teams sind teilweise gar nicht so nötig, weil die meisten Dinge einfach auf der arbeit der großen Distros basieren. Das sieht man bei CachyOS: Hauptsächlich an den settings rumgeschraubt (mehr parallele Downloads, mehr Cache usw.), damit eben alles flüssiger und schneller läuft und fertig. Was die gemacht haben, kann man halt auch mit jeder anderen Distribution machen, aber die bieten das halt fix und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne ein Englisch-Vokalbelheft, um die 2000 wichtigsten Wörter für normale englische Romane jeglicher Genre lernen zu können. Ist ja nicht so, als könnte ich nix. Aber bei manchen Titeln - aktuell: Alien Clay von Adrian Tchaikovsky - kratze ich mir schon ziemlich oft am Kopf. :face_with_monocle:

@altf4 in der neuen Gürtelfolge leider nur über die Durchsagelautsprecher der U6 nach Gaminghausen zugeschaltet :joy:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist das neu, dass Zeit Online nicht mal mehr anzeigt, was hinter der Paywall ist, bis man draufklickt? (Mobile Ansicht)

Lese und sehe gerade in der c’t 16/25, dass es mittlerweile schon ein Fairphone 6 gibt.
Und dabei bin ich doch Unterstützer. :sleeping:

Die Kamera war bisher der wohl größte Schwachpunkt, das sieht jetzt richtig gut aus.

Ergänzung: Die Akkulaufzeit ist wohl auch um einiges besser als beim FP5.

1 „Gefällt mir“

Die Reparierbarkeit finde ich ja top. Aber die Update-Politik ist für mich der Grund, warum ich mir ein Pixel mit GrapheneOS besorgt habe. Die letzte Android-Version haben sie beim alten Fairphone ja gleich ausgelassen. Noch relevanter aber: auch sicherheitsrelevante Updates lassen offenbar recht lange auf sich warten. Was echt schade ist. Denn der modulare Hardware-Aufbau ist schon fresh!

Für das FP4 wurde Android 14 übersprungen, trotz Ankündigung. Android 15 soll nun aber wirklich für das FP4 kommen.
Das dann aktuelle Sicherheitupdate kommt für mein FP3 mindestens einmal pro Quartal, immer wieder auch öfters.
Beim FP5 keine Ahnung.

Puh!
Dachte zuerst: Shit, wer hat mir eine meiner seltenen :crown: geklaut.

grafik
Local Legend was für ein Mist. :smile:

4 „Gefällt mir“

i dont get it.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Roblox ist halt v. a. auch bei den Kids durchaus beliebt und vieles ist kostenlos.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Roblox von @jagoda:

1 „Gefällt mir“