Aus aktuellem Anlass:
- Tadej
- Pogi
- Pogačar
Lipo(witz) bockstark unterwegs, aber mein schlägt seltsamerweise immer noch für Emu.
Aus aktuellem Anlass:
Lipo(witz) bockstark unterwegs, aber mein schlägt seltsamerweise immer noch für Emu.
Jan Ulrich nimmt nicht mehr daran teil? schade.
Echt so. Ulle war sauber!
Du bist eben einfach geworden.
Nein, er hat nie jemanden betrogen. Was wohl ziemlich sicher gestimmt hat. Bezogen auf das Fahrerfeld.
Ich bin ziemlich sicher, dass es auch nicht sauberer geworden ist. Ich habe mir mal vor 2 Jahren oder so die Grenzwerte und Reglementierung von der WADA angeschaut. Das ist eigentlich peinlich wie sehr man sich „legal“ dopen kann und dass sogar für jeden Sport unterschiedliche Mittel erlaubt bzw. verboten sind und unterschiedliche Grenzwerte gelten.
Als Beispiel aus der Aktualisierung von diesem Jahr:
Eine normale Asthma Dosis hat max 2.5mg (laut Packungsbeilage) bei einem Erwachsenen.
Und wer kennt nicht die Hardcore-Doper beim Mini-Golf:
Leider gibt es nicht mehr die schöne Tabelle, die alles gut Zusammengefasst hat und stattdessen jetzt quasi ein Fließtext ist.
Ist das nice oder ist das nice? bpb Endlich auch auf der Gamescom
Warum war ich hier eigentlich so lange nicht mehr online?
Vielleicht weil viel zu tun, jetzt eben mit Debuff!
Wenn es um Wunschwiederbelebungen geht dann wünsch ich mir Top5!
Es hat sich viel getan. Hier sind jetzt sehr viele Formate von M10Z eingezogen. Ein bunter Strauß an Hobbyprojekten
Ungelogen, dafür hatte ich auch schon mal eine sehr konkrete Idee letztes Jahr…
Wie sieht’s ein Jahr später aus?
Ach du, ich bin trocken gelaufen, gerne auch übernächstes Oder vielleicht ist das ein guter Inhalt für Debuff?
Du warst ja nicht mal mehr im LL-Discord.
Du!
Der Filmthread ist seitdem mehr oder weniger tot.
Zuviel LEGO … äh mit Klemmbausteinen gespielt?
Boay ey, hier (Radurlaub) fährt jemand mit 280/290W konstant die Anstiege hoch, bei 64kg Körpergewicht und im jugendlichen Alter von 60.
Das ist völlig absurd und hat doch nix mehr mit Hobbyradler zu tun.
Der hat knapp 50km im Flachen vorne im Wind weggedrückt, ich hab mich gut versteckt.
Einzig im sinnfreien Brückensprint bin ich noch vorbeigefahren.
Ergänzung:
Stilistisch aber ne kleine Katastrophe der Typ, da wackelt alles. Haha.
Da fahre ich eben langsamer, aber mit Style.
Man wechselt ganz am Ende des Abendessens nochmal den Tisch und nach ein paar Minuten reden und lästern plötzlich zwei Personen über den eigenen Arbeitgeber.
Mir ja egal, aber witzig war’s schon. Der Gentleman schweigt und genießt.
„XYZ kennst du auch, oder?“
Ich: „Ja.“
Oder morgen Abend nochmal das Thema geschickt umlenken und richtig „Öl in’s Feuer“ gießen?
Ist es so gut, wie ich denke?
Das RPS-Review trifft es mE. ganz gut.
if you go in with a heart open to easygoing races and good music, Wheel World will quickly coast you through.