Was denkst du gerade?

Die Grenze ist einfach so krass.

Symbolbild

Man kann halt echt so viele Statistiken als Karte auf Deutschland legen und man sieht immer die Grenze …

Immerhin ~80% der Deutschen habe keine rechtsextreme Partei gewaehlt! Das schon noch deutlich besser, als in angrenzenden europaeischen Laendern.

Wenn man die rechtspopulistische CDU/CSU ausblendet, dann kann man so rechnen. Gut ist anders.

7 „Gefällt mir“

Wann kommt denn (endlich) das Baldurs Gate 3 Crossplay-Update?

Tired Good Morning GIF

1 „Gefällt mir“

Die Grenzen AFD/CSU/CDU sind sehr fließend.

Es ist unglaublich, wie schnell und extrem die Welt gerade aus den Fugen gerät… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Teddy Bear Cat GIF

2 „Gefällt mir“

Eine RX 9070 wird es, eine leise. :heart:

5 „Gefällt mir“

Als alter Lumpenpazifist freue ich mich auf die Lektüre dieses Buches gerade ganz beonders. Schauen wir mal was Ole da feines gezaubert hat. In der aktuellen Debatte sicher eine große Bereicherung neben den vielen Stimmen zur Aufrüstung und Wiedereinführung der Wehrpflicht.

Nach gut 130 Seiten kann ich nun bilanzieren: Es ist wirklich ein herausragendes Buch. Oles Argument gegen den Zeitgeist regt zum Denken an und hat mich in meiner Haltung noch einmal bestärkt. Ich empfehle die Lektüre gerade allen, die in Wehrpflicht, Aufrüstung etc ein notwendiges Übel sehen.