Was denkst du gerade?

Manchmal trockene Medienpolitik eben, ich mag’s. :blush:

Februar Gürtel :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Was ich gerade denke?
Mir fehlt das tägliche Rumgetippel bei Simpsons-Tapped Out sehr.
Seitdem sind sinnlose Teamscalls noch sinnloser

Skihütte und ich lebe noch. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Noch. (M10Z) :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lese ja ganz gerne Magazine, z.B die c’t, und weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann, das digital zu machen. So ganz smooth finde ich PDFs ja auch am Tablet nicht. Dieses Rumscrollen immer … Andererseits: was da an Papier drauf geht, rumgefahren wird etc. Schon klar, dass Server-Farmen auch nicht grün sind, aber … ach ich weiß auch nicht.

Finde da Readly am Tablet schon ziemlich cool. Vergesse nur immer das ich das habe und hole dann 2-3 Monate Zeitschriften an einem Nachmittag auf :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch drauf … dass es mir wieder richtig gut geht. :flushed:
:man_facepalming:t2:

PS: Mein Körper fühlt sich schon allein wegen unserem „Kamikaze“-Rodeln immer noch mäh an.

1 „Gefällt mir“

c’t mag ich nur auf Papier lesen.
Papier hat eben immer den Vorteil, dass man einen schnelleren Überblick hat und viel schneller mal eben irgendwo was im Heft nachschaut, hin- und herblättert und trotzdem alles im Griff hat. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber mein Empfinden dabei. Haha.

PDF ist ja auch eigentlich die doofe digitale Form von Papier. Wie @tilmobaxter sagt, ist da Readly viel besser oder andere die eben auch etwas mehr aus der Technik holen.

ja, aber in einem digitalen Medium ist es ja hoffentlich eben nicht so. da öffnet sich dann ein popup oder ähnliches.

Kooperiert Booking.com jetzt mit Wasted?

Oder was will mir dieser leet-speak 2FA Code sagen?

4 „Gefällt mir“

Zeit für gute Nachrichten :star_struck:

Der Hund müsste jetzt aber auch schon ziemlich alt sein…

1 „Gefällt mir“

Der ist Profi. Bisschen Botox hier und da, paar Schönheits-OP und der sieht aus wie immer. Hollywood halt.

3 „Gefällt mir“

Er ist aber ziemlich abgehoben geworden, oder? Und von dem Vorfall bei der Berlinale 2004 wollen wir garnicht erst anfangen #RexGate

Das gute Internet mit guten Menschen. Es gibt es noch.

das erste Magazin ist angekommen. Angenehme Seitenanzahl, inhaltlich bin ich auch sehr zufrieden.

Das Papier duerfte gerne etwas dicker sein und 1-2 Tipp / Layout fehler habe ich bis jetzt entdeckt.

Wie findest dus @tilmobaxter ?

Ist noch nicht da bei mir. Oder ich habe zu spät abonniert für die erste Printausgabe. Mal sehen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein Tag, an dem Familienbande auf der Kippe stehen. Zumindest bei mir.

Das tut mir leid.

Die Familie hält bei uns zwar eng zusammen, aber trotzdem ist der Tag heute ziemlich bedrückend :frowning:

3 „Gefällt mir“