Was denkst du gerade?

+1
Mindestens10Z

Solange die Chance auf einen neuen Rayman-Teil besteht, dürfen die gerne weiterleben.
Und Prince of Persia: The Lost Crown soll doch auch richtig gut sein!

Mich hat diese unerwünschte „SPAM“-Mail auch kurzzeitg etwas geärgert, aber nach dem schnellen Löschen verflog dieser doch gleich wieder. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, The Lost Crown scheint gut geworden zu sein. Für Ubisoft jedenfalls ein Grund, das Team, das es entwickelt hat, aufzulösen. :wink:

Und die Marken verschwinden ja nicht mit Ubisoft, sondern kommen woanders unter.

Wie gesagt, von mir aus kann das weg. Andererseits sind meine Erwartungen an diese Firma inzwischen so gering, dass es nur aufwärts gehen kann - was rein logisch ja ein Grund ist, dass die doch noch weitermachen sollten … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil du ich wir es nicht gekauft haben.

Ich kann ja nicht jedes Spiel kaufen, das gut ist, damit ein inkompetentes Management die Teams nicht auflöst. :man_shrugging:

Habe gerade nochmal geschaut: in der ersten Woche offenbar 300.000 mal verkauft, insgesamt eine Million mal. Nach einem richtigen Flop klingt das für mich nicht. Vielleicht sollten bei Ubisoft gewisse Menschen in gewissen Gehaltsklassen einfach noch mal ihre Erwartungshaltung (und am besten auch diverse Lebensentscheidungen) überdenken.

Letzte Chance, verschwindet am 15.12. aus den Stores.

Warum? 10 Lebkuchenherzen

Der Verkauf wird eingestellt wegen irgendwelcher Vereinbarungen und Lizenzen.

„Due to licensing and agreements with our partners, Forza Horizon 4 will be delisted from digital platforms (Microsoft Store and Steam) on December 15, 2024. This means the game and its additional content will no longer be available for purchase through online stores.“

1 „Gefällt mir“

joa, dann nimmt man halt fh3 oder fh5. Bei FH aendert sich weniger, als Bei Fifa :S

Naja kannst ja FH1-3 aus dem selben Grund auch nicht mehr kaufen.

Ich hätte an sich gerne für nen Zehner auch mal die australische Map aus Teil 3 erkundet, da ich erst mit FH4 eingestiegen bin.

Ich hab bei Teil 3 damals die Meldung das der Verkauf eingestellt wird leider nicht mitbekommen. Habe zwar das Hauptspiel, aber keine der Erweiterungen, die wirklich gut sein sollen.

Ich lieb AntennaPod :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein Podcast hat es dreimal in meine Top 5 geschafft :laughing:

Wir haben eine Überschneidung :+1:

Leider sägen die zukünftigen Regierungsparteien Österreichs bereits in den Koalitionsverhandlungen kräftig an der Weiterexistenz von FM4.

@rainersigl@wien.rocks :link: Rainer Sigl: „Falls es noch nicht bekannt war: Wer sich für öst…“ - wien.rocks

:face_with_symbols_over_mouth:

Und nun schaust du dir bitteschön Only Lovers Left Alive an.

Falls du ihn unverschämterweise noch nie angesehen haben solltest

:man_vampire:t2: :woman_vampire:t2:

PS: Das gilt auch für alle anderen Vampir-Liebhaber:innen (pun intended)

2 „Gefällt mir“

Vladik Brutal - Mix aus Half Life, Stalker und Doom. Eine wirkliche Perle!

„Jetzt ist aber auch mal wieder gut!“ :yawning_face:

grafik

1 „Gefällt mir“

oh man
m10z