Was denkst du gerade?

Krass. Das ist völlig an mir vorbeigegangen.

4 „Gefällt mir“

Wie hieß die Punkband gleich noch, die aus dem Duell Crusader Kings II vs. Minecraft entstand.

Vasallen Nachfolgeregelung…?

Happy Trip GIF by ArtTixo

mkay.

https://www.golem.de/news/3d-druck-pizzawaermer-fuer-playstation-5-veroeffentlicht-2411-190692.html

Was man Sonntags nicht so alles macht: am Fahrrad rumschrauben. :pensive:

Rapidfire-Schalthebel sind schon irgendwie richtig dumm. Wenn der Schaltzug sich aufdröselt oder kaputt ist, kannst den ganzen Krempel wegwerfen und was Neues montieren.
Und da das Schaltwerk an der Befestigungsschraube sehr schwergängig war, ist normalerweise federnd, musste das eben auch ausgetauscht werden.

Schaltwerk erstmalig nach 15 Jahren.
Schalthebel das zweite Mal innerhalb 15 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Stalker 2 soll morgen rauskommen und irgendwie ist es, zumindest in meiner Bubble, extremst ruhig.

Komisch, fuer mich war das immer ein Titel mit riesen Fanbase und potentiellem Hype der breiteren Community

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis - Jopp, würde mich als Stalker - SoC-Veteran bezeichnen und hab auch von dem Release gehört, aber nix von dem Datum und allem drumherum.

Werde tatsächlich mal Cloud probieren via GamePass. Ich erwarte dass die paar ms Lag mir den Spaß nehmen, aber dafür extra eine Windows-Partition aufsetzen, mag ich echt nicht. Warten wir morgen mal ab und bin gespannt wie das Echo hier so ist!

2 „Gefällt mir“

Erstmal muss das ueberhaupt spielbar morgen releasen :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

image

scheint wirklich heute zu kommen. Gabs da einfach kein Marketing mehr in den letzten Wochen und Monaten, oder ist das an mir vorrueber gegangen?

NDA faellt in ~5h

image

Bugfest incoming?

Also ich wusste bescheid. Gab durchaus Marketing in den letzten Wochen und Monaten:

Vor einem Monat zum Beispiel drei Stunden Gameplay für die Presse (keine Ahnung ob sie selber spielen durften).

Eigene Dokumentation über die schwierige Produktion des Spiels:

Trailer bzw. Promomaterial (mit vielen Klicks):

Abseits davon könnte ich mir vorstellen, dass die Vorbestellungen reltiv hoch waren und deshlab nicht so dolle die Werbetrommel gerührt wurde.

2 „Gefällt mir“

eieieiei

image

Aber aendert sich vllt noch, wenn die groessere Outlets ihre Reviews publishen.

update 10min spaeter:

sieht schonmal „okay“ aus.
image

nicksplat doug GIF

Mangels Maus und Tastatur Support über Cloud, lass ich es erstmal links liegen.

{24F57F48-D802-480D-AB7E-6948E7EF3A1C}

Meine Güte, sind schon wieder drei Jahre vorbei…

Wir mal wieder Zeit für Nachfolgeprojekt @christianschiffer :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Hab ich heute auch bekommen. :slight_smile:

Gibt da so eine kleine Indie Perle. Heißt M10Z :wink: Völlig Kostenlos und ziemlich geil!

4 „Gefällt mir“

Ich möchte ebenfalls anstoßen und meinen Wunsch nach einem neuen Format von @christianschiffer und @altf4 bekräftigen. 2025 kann ein großes Jahr und der nächste Schritt im Genre der dummen VideospielePodcast für schlaue Leute werde.

4 „Gefällt mir“

In eurem Bunde sei ich der Vierte!

New Note

Und zwar nicht nur hinsichtlich Jubiläum, sondern v.a. mit Blick auf die Forderung eines neuen @christianschiffer- plus @altf4 -Formates mit dem Thema Videospiel! Wenn Simon & Garfunkel einst im Central Park und bei zahlreichen Gelegenheiten danach über ihren Schatten springen und ihre Differenzen ausräumen konnten, dann geht das doch auch bei den beiden.

Daher mein Aufruf: Beendet den Sound of Silence und gebt dem hiesigen Volke, was es sich wünscht!

2 „Gefällt mir“