Was denkst du gerade?

Ich musste was auf meinem Arbeitsrechner nicht freigegebene Software installieren und ein IT hat mit „Trust Me, Bro“ dem anderen IT-Kollegen angegeben meine Anfrage durchgehen zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erste Commandos war rückblickend auch dumm, weil die eigenen Figuren keine Geräusche verursacht haben. Nur die Körperhaltung machte einen Unterschied.
U. a. auch deshalb war Desperados dann so viel besser als Commandos!

Zumindest dies wird im neuen nun doch bestimmt drin sein? :grin:

Scheint mir nicht wirklich so. Zumindest kriechend nicht. Und wenn man an jemanden heran rennt, bemerkt der einen sehr kurz bevor er abgestochen wird.

Hmm … nicht gut. Wollte es gerade von der Wunschliste wieder entfernen, aber war wohl gar nie drauf. :man_shrugging:t2:

Für einweiteres Spiel auf meiner Beobachtungsliste gibt es eine Demo - Burden of Command.

Hex-Feld-Taktik mal etwas anders. Nicht einfach alles umballern, sondern aus der Commander-Perspektive Gruppen von Soldaten anleiten, auf deren Moral achten etc.

Habe die Demo noch nicht durch (bisher 1,5 Std), muss aber sagen es gefällt mir sehr gut.

Die ersten Missionen spielen noch nicht im Krieg (geht um den WW2), sondern in einem Trainings-Camp. Man hat dort noch nicht viel Freiheit, sondern lernt die Besonderheiten des Spiels. Dafür schaltet sich regelmäßig ein Entwickler ein um Dinge anhand von kurzen Videos zu erklären - was ich besser finde, als die Infos nur zu lesen. Nebenbei werden teilweise auch die Gründe erklärt, warum Dinge auf bestimmte Weise funktionieren. Ansonsten werden Dinge per Dialogfenster vom Übungsleiter erklärt, der auch teilweise auf Fehler eingeht. In diesen Dialogen gibt es auch etwas Rollenspiel, indem man bspw. sarkastische Antworten geben kann - aber auch taktische Entscheidungen finden hier teilweise statt.

Diablo 4 (Sogar mit funktionierendem SteamDeck HDR) ist auf dem SteamDeck doch schon ziemlich geil.
Limit auf 30FPS und 90hz Modus des Screens ist deutlich angenehmer, als ich zuerst gedacht hatte.

Ich habe heute Nacht versehentlich einen meiner beiden Air Pods Pro das Klo runtergespült….
Und abgesehen davon, dass es nervt bin ich traurig das “wo ist?” nur mit dem Case und nicht mit einzelnen Teilen klappt.

1 „Gefällt mir“

kacke - aber wo ist geht auch mit einzelnen airpods. Habe das schon genutzt um den im Bett wiederzufinden :joy:

Ach stimmt, wenn ich drauf klick. Krass. Dann mal sehen ob er nochmal auftaucht Haha

1 „Gefällt mir“

Auftauchen?
Der ist wohl eher ab- und untergetaucht, der Schlingel.

1 „Gefällt mir“

ich finds überraschend, dass es anscheined die Spülung überstanden hat.

Man liest diese(n) Analyse schlechten Text und denkt sich: wait, what?

Und nun heute diesen Text: aha, okay :bulb: