Was denkst du gerade?

Geilo!

(M10z)

1 „Gefällt mir“

Geil. Hab schon lange nix mehr gemacht, aber schon länger wieder das Kribbeln in den Fingern. Heute Abend mal den Elektron Model Cycles ausgraben und Kleinanzeigen nach günstigen TA KO-II checken…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch fündig geworden. Hat sich auch einiges getan in den Jahren. Hau raus Typ! :smiley:

Den Zusammenhang von Beats und reifen verstehe ich nicht :rofl:

Ha, zu faul zum Tippen und dann noch vertippen. Teenage Engineering KO-II war gemeint:

Vielleicht kriegst du ihn ja!
Hab noch einen PO-16 hier und ihn jetzt auch nochmal rausgeholt, aber ist mir zu abstrakt und hab keine Lust mich da einzugewöhnen.

Keine Ahnung wie viel diese Initiativen bringen, aber man kann ja kurz den Support dalassen:
https://citizens-initiative.europa.eu/initiatives/details/2024/000007_en#

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Petition ausgefüllt

Season 4 Reaction GIF by The Office

Mein selbstgemachte Mate Limonade (als Konzentrat/Sirup). Ich glaube das wird richtig scheiße, hin aber gespannt. Im Zweifel der Fälle verkaufe ich einfach direkt den Sirup als Energy Drink, schmeckt eh alles scheiße.

2 „Gefällt mir“

Als Mafia Fan bin ich schon etwas hyped.

2 „Gefällt mir“

Bin ich nie reingekommen. Den ersten Teil hab ich ein paar mal bekommen, hat mich nach 30m aber nie gekriegt.

Schande. Grad der erste Teil ist so großartig.
Der Einstieg ist aber auch etwas quälend.

Du könntest dem Remake eine Chance geben, das fand ich gar nicht so schlecht und ist vielleicht etwas zugänglicher. Gibt es glaube ich auch im Gamepass grübel

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mach ich das, aber Cloud und Shooter sind immer so eine Sache…

@bormioli ja, leider zu sehr.

Ja, das Remake ist zugänglicher - das Original ist halt schon 20 Jahre alt und daher heutzutage etwas unhandlich - ich würde trotzdem sagen, dass das Original das bessere Spiel ist. Vielleicht ist das aber auch gewohnheitssache

@kkuez Kopier dann Doms „holt nach“ Format und mach n Podcast draus - dann haben alle was davon :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kopien kommen nie ans Original dran :wink:
Vielleicht als Stream, aber geh mal lieber nicht davon aus. Wenn dann werde ich es vermelden.

Civilization 7 vorbestellen ya or nay?

Irgendwie macht mich das Announcement zu Civ7 schon neugierig. Der Bestellfinger zuckt schon.
Ich hoffe die neue Version läßt das 6er vergessen machen. Besonders interessant finde ich das die Worker wegfallen sollen. Das Workermanagement von CIv6 hat mich das Game nach 3 Stunden einfach in den Weiten der NVMe verschwinden lassen und direkt neben Humankind geparkt.

Aber es heißt - und ich hab den Link verschmissen :frowning: - das sich Civ7 auch an Humankind bedient. Und das hat mir gar nicht gefallen.

Was denkt ihr?

  • Vorbestellen
  • Releasedate abwarten
  • Erste Meinungen abwarten
  • Auf Steamsale warten
  • not my department
0 Teilnehmende

Mit kopieren mein ich nicht einfach kopieren … vlt mehr eine hommage … egal irgendeinen Weg deinen Eindruck zu teilen :grimacing:

Haha ok danke werde es mir überlegen oder Jan in den Perlen aufs Auge drücken :wink:

1 „Gefällt mir“