Was denkst du gerade?

Wie sehr ich Discord im vergleich zu versch. Forenformaten hasse. Struktur, wo bleibt da nur die Struktur?!

Kann ich bei Discord irgendwie zum Anfang eines Channels springen, um die Diskussion von Anfang an zu verfolgen?

2 „Gefällt mir“

Cool, Grafik und Sounddesign einfach Bombe.
Darf’s nicht vergessen es mir am PC auf die Wunschliste zu packen. :slight_smile:

@pk_cannonball

Ähm, schwierig. Discord ist eben fließender Chat und kein Forum.
Mit der Suchfunktion kann man ein bisschen altes Zeug finden und nachlesen oder naja …

@tilmobaxter

Dank ZMR immer bestens informiert.

1 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich Discord als Community-Plattform auch nicht. Ich sehe keinen Vorteil gegenüber einem Forum. Denn sieht man sich manche Threads in Foren an, kann auch ein solches Chat-Ambiente haben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schmetterlingseffekt Der Erfolg der Fallout Serie sorgt jetzt dafür, dass ich keine Skyrim Mods runterladen kann.

1 „Gefällt mir“

Warum wird ein rechter Demokratiefeind in eine Talkshow des ÖRRs eingeladen?
:face_with_symbols_over_mouth:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Streams DingDing!

bester new music friday seit langem :heart_eyes:

Ob Manor Lords das neue Lieblingsspiel mit Wuselfaktor von @christianschiffer wird?

2 „Gefällt mir“

Man sollte Metstangen auf Kindergartenfesten nicht trauen…

WTF?

1 „Gefällt mir“

Linux-User sind einsame Zeitgenossen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was bin ich für ein guter Kunde (aka Idiot):
Das Fifa, welches ich gelegentlich spiele stürzt mir beim beenden ab, der PC gleich mit - Bluescreen. Nach dem Neustart stelle ich fest, dass der EA launcher gleich mit draufgegangen ist - irgendwie ist das Ding komplett weg.
Nach der Reparatur merke ich, dass auch mein Speicherstand hinüber ist.

… Um meinen Unmut auszudrücken habe ich soeben das aktuelle EA Fussballspiel im Sale erworben :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Digital Detox. Ich bin gespannt.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon gemacht, dann aber doch gemerkt, dass die Kosten in einer durchdigitalisierten Welt sehr hoch sind und die Stellschrauben woanders angesetzt.

Mein Dumbphone will ich für den Fall der Fälle aber trotzdem nicht missen, falls mein Smartphone mal ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Die Spieleindustrie ist wirklich eine der unangenehmsten Branchen überhaupt. Microsoft hat für 60,4 Milliarden Euro gerade Blizzard gekauft und diese „fehlenden Ressourcen“ werden jetzt an andere Stelle wieder reingeholt. Durch was? Genau: Das Schließen mehrere Studios, die sie vor wenigen Jahren selber noch gekauft haben. Konsequenzen für die Führungsetage? Fehlanzeige. Bluten muss die Belegschafft. Ach steckt euch doch euren ***** Gamepass doch sonst wo hin.

1 „Gefällt mir“

Hatte den GP jetzt fast ein Monat laufen, in ein paar Tagen wäre wieder abgebucht worden. Beim kündigen habe ich jetzt die Option „sofort“ gewählt und bekomme die Kohle für den ganzen Monat zurück!? Wieso? Nicht dass ich mich beschwere… :face_with_monocle:

Wird ja noch “besser” Microsoft says it needs games like Hi-Fi Rush the day after killing its studio - The Verge

Angry Chicken GIF by happydog

4 „Gefällt mir“

Oh nein, nicht Arkane Austin :((((( Hoffentlich machen dieselben Leute trotzdem nochmal irgendwann Prey 2 und dass ihre Familien da gut durchkommen!

1 „Gefällt mir“

Aber Prey ist doch von Arkane Lyon oder nicht? Austin hat Redfall gemacht. Auch kein Grund natürlich.

Die haben Prey und Redfall gemacht.

2 „Gefällt mir“