Was denkst du gerade?

Ich war gestern drin. War ganz unterhaltsam.


Anderes Thema: ist ja nicht so als hätte ich Germanistik studiert husthust. Aber wie heißt das „Konzept“, wenn in Büchern (oder auch Filmen) zukünftige Ereignisse angeteasert werden. Zum Beispiel: „Da wusste er noch nicht, dass das seinen Tod bedeuten wird.“ oder „Dass mich das noch vor ordentliche Herausforderungen stellen sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.“ Das hat doch bestimmt einen eigenen Namen (bilde mir ein, das zumindest mal gehört zu haben).

Ich weiß es nicht, aber ich hasse es :joy:
Gerade im letzten Buch das ich diese Woche beendet habe kam es zweimal vor und es reißt mich total raus irgendwie.
Als ob einer beim Filmschauen sagt „jetzt kommt gleich die spannende Szene, musst mal gucken“

1 „Gefällt mir“

…nach dem du in 6 Monaten nochmal 10.- bezahlt hast.
Kann mit dieser Art Film eh nichts anfangen.

https://www.humblebundle.com/games/cyberpunk-playground
Ghostrunner, Cloudpunk, Severed Steel und Anno: Mutationem für 14€ sind doch gar nicht mal so schlecht.

Hm, ich kenne leider keines davon, scheint sich aber zu lohnen?

Also ich find die alle super, ghostrunner und severed steel sind halt nicht so easy. aber dafür grandiose soundtracks.
cloudpunk ist recht entspannt und eine coole welt in die man abtauchen kann. story nicht die allerbeste (zum ende hin fand ich es etwas zu stereotypisch), aber für indie aus deutschland schon ganz gut, eines meiner liebsten Indies aus den letzten Jahren, die vertonung find ich super. vor einiger zeit schrieb ich hier ein paar worte dazu spieleempfehlungen
anno mutationem ist mal was anderes, den look und das questdesign muss man mögen, ich fand es aber garnicht so schlecht. Bei Cloudpunk würde ich dann allerdings noch das DLC dazu holen, das war auch ganz nett.

warte schon sehnsüchtig auf nirvalis, leider erst nächstes jahr :sob:

2 „Gefällt mir“


So, Schuhe einfetten… Sno-Seal kommt offensichtlich nicht aus Deutschland (habe mich erstmal sehr über „seit 1933“ gewundert)

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank ist soeben die Tour de France geendet.
Wenn man gezwungen ist wochenlang Fernsehen zu schauen und nur dieses langweilige Rennen läuft.
Wer guckt sowas?

2 „Gefällt mir“

Ne, das kann ich nicht ernst nehmen. Welcher legal gedopte, magersüchtige Verrückte dieses Mal die anderen Prototypen schlägt, ist mir völlig egal.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus dem Herzen. Es läuft Frauen Fußball WM (geil) und ich muss mir auf der Seite der Sportschau seit Wochen diese *** ganz oben antun.

2 „Gefällt mir“

Aufjeden, +1.
Endlich eine WM die geil ist und bei der man kein schlechtes Gewissen haben muss.
Und stattdessen blockieren diese Fahrradgammler stundenlang die Programme.

2 „Gefällt mir“

Warum können die das Rumgegurke nicht auch einfach in ne extra Livestream legen, wo die ganzen Latexhemdträger sich dann 10 Stunden Pedaloschwitzen reinziehen können?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, am besten auf dem Sendeplatz wo sonst auch die Curling-WMs übertragen werden, 698 oder so.

1 „Gefällt mir“

Curling hingegen ist ein sehr spannender Sport…

EINSPRUCH!
Also gerade diese Tour war doch bis kurz vor Schluss spannend. Es gibt ja wirklich langweilige Radrennen, aber TdF dieses Jahr echt nicht.

4 „Gefällt mir“

Hast du nicht aus unseren vollkommen übertrieben und absolut unsachlichen Kommentaren erkannt, dass wir keine Ahnung haben?

2 „Gefällt mir“

Egal was man von Lycra oder Federbällen hält, war es jedenfalls mal wieder ein ganz großer Tag für den dänischen Sport: Anders Antonsen gewinnt die Korea Open und meldet sich nach langer Durststrecke in der Weltspitze zurück und Vingegaard zum zweiten Mal die Franreichrundfahrt.

Ich bin mir hier manchmal echt unsicher. Es soll ja auch Leute geben die Dave the Diver gut finden :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Es geht wirklich nicht darum Taucher-Dave gut zu finden, sondern Zelda nur unter Mittelklasse.

3 „Gefällt mir“

Könnte es „Foreshadowing“ sein?

1 „Gefällt mir“