Viel Spaß! Ich warte heute noch auf den zweiten Steam Controller…
Ich warte immernoch auf die Switch Pro
Die gibt es mittlerweile zumindest mit OLED.
Naja, was mit einem Chip der nicht fast 10 Jahre alt ist wäre schon ganz cool
Ende des Jahres wird Nintendo uns erlösen. Hab da so ein Gefühl.
Ich frag dann in 4 Monaten nochmal.
Kann man die nicht mehr flippen?
Gerade weil zwischen Reservierung und Verfügbarkeit so viel Zeit liegt, fände ich einen längeren Entscheidungszeitraum von z.B. 14 Tagen angebrachter. Immerhin kann man sich ja offenbar überhaupt nicht darauf einstellen, wann man mit seiner Reservierung dran kommt. Vielleicht ist gerade Monatsende und das Geld knapp. Oder man will sich noch mal über den aktuellen Stand (was ist aktuell kompatibel, wo gibt es Probleme etc.) informieren.
Erinnert mich ein bisschen an Supermärkte und andere Geschäfte, wo der/die Kund:in bitte möglichst lang durch die Regale schlendern soll, aber an der Kasse bis kurz vor den Herzkasper gestresst wird, ja schnell das Geld dazulassen und dann bitte auch die Szenerie zu verlassen.
Dann ist ein Steamdeck das letzte was man sich anschaffen sollte
Das liegt wohl im Ermessen jedes/jeder Einzelnen.
Woohoo, yeah!
Wie lange hat denn bei euch nach Bezahlung der Versand gedauert? Hoffe nämlich das verlängerte Wochenende nächste Woche nutzen zu können…
Edit: Nachtrag
War lange aus dem PC Gaming raus, gibt es unbedingte Empfehlungen für Erfahrungen, die wie für das Steam Deck gemacht sind?
What to do first?
(Werde mich erstmal an Xbox cloud Gaming wagen denke ich)
Donnerstag die Mail bekommen und bestellt
Mittwochs kams an.
Schaue nur kurz vorbei, um zu sagen, dass ich immer noch völlig begeistert vom Deck bin.
Bei mir waren es 5 Tage zwischen bezahlt und der Versandnachricht.
Xbox Cloudgaming habe ich mittlerweile auch zum Laufen gebracht, hat aber erst im dritten Anlauf geklappt.
Und ist es erträglich bei verlässlicher Verbindung?
Ich hab Tunic darüber gespielt lief Prima aber die Geringe Auflösung+ Kompression hat die Bildnachbearbeitungseffekte teils so zerstört das das Spiel zu Pixelig wirkte wenn es nur ein ganz leicher filter werden sollte usw. Nach änderung des Useragents in Edge über ein Plugin auf Windows hab ichs aber noch nicht probiert. Wird Linux erkannt werden ja per default die niedrigsten Streamingsettings ausgewählt.
Hab jetzt übrigens schon ein Austauschgerät bekommen, weil bei meinem ersten Deck irgendwas mit dem Aufladen nicht geklappt hat, vermutlich eine schlechte Lötstelle oder so. Ist jedenfalls immer wieder unvermittelt abgestürzt.
Der Austausch hat aber völlig reibungslos funktioniert.
Oh ok, aber gut zu hören, dass der Support funktioniert und du jetzt ein funktionierendes Deck hast. Ein Montagsgerät kann ja immer mal sein (sollte natürlich nicht).