Wann gehen wir in den Wildpark Poing? Community-Abstimmung auf Patreon

Danke für die Liste @Adrian ! Nochmal der Link Wann gehen wir in den Wildpark Poing? Community-Abstimmung auf Patreon - #32 von Adrian

Also ich reise schon Freitag Nachmittag an, weil Fr. Abend ist eine sportliche Aktivität mit anschließendem Essen gehen geplant. Sa Vormittag würden wir dann irgendwo mit Frühstück beginnen, evtl. gemeinsam (?) Richtung Poing fahren und anschließend wieder zurück.

Wer auch schon Fr. anreisen und bisschen mitsporteln möchte, kann sich gerne melden, bisher sind wir zu 2!

Kann jeden verstehen, für den die Anreise zu weit ist, selbst ich finde das mit 2,5h Fahrt zu anstrengend und mache einfach ein München-Wochenende daraus. Ist ja jetzt auch nicht gerade die schlimmste Stadt der Welt :wink: (Da ist so ein guter Vietnamese, orrrr… mhhhh omg <3)
Liebe @alicinger:sob: ich wollte so gerne mit dir im Biergarten sitzen und zu tief ins Glas schauen

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht sicher bzw. Ich habe meinen Kalender irgendwie noch nicht geordnet. Da ist gerade viel Chaos, weil zwischen Arztterminen, Urlaub, Triathlon und anderen Ausflügen alles dauernd verschoben wird :person_facepalming:.

Zum Glück brauche ich mir um ein Schlafplatz keine Sorgen machen

Die Playlist bitte auch teilen, rein interessehalber. :grimacing:

Mein Bereitschaftsdienst vom 18.06. ist morgen früh hoffentlich endlich weg, ein hoch auf die jungen Kollegen, also alle unter 30. :partying_face:

Für mich wird es eine spontane Entscheidung, die stark durch die Kids beeinflusst wird. Würzburg München geht mit dem ICE wirklich super. Entweder steige ich am Samstag um 11 Uhr in den Zug oder eben nicht.
Daumen drücken, dass es klappt.

terry crews fingers crossed GIF by America's Got Talent

5 „Gefällt mir“

Ich werde voraussichtlich leider doch nicht dabei sein können :sob: Wir kommen an dem Samstag erst aus dem Urlaub zurück, den wir zwischenzeitlich gebucht haben. War leider der einzig mögliche Termin, da wir wegen der Kids an die Ferien gebunden sind… :frowning:

Mit ganz viel Glück kann ich vielleicht am Nachmittag noch für ein paar Stunden dazustoßen…

Würde auch so gerne! :sob: Mal gucken, vielleicht klappt es doch oder mal bei einer anderen Gelegenheit :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es auch spontan entscheiden wegen Auslastung meiner selbst. Je nach Woche bin ich da ziemlich empfindlich. :-/
Ich hoffe, das klappt aber doch.

Edit: Ja schade. Das Rammstein-Konzert, das 2020 stattfinden sollte, wurde genau an den 18.6. geschoben, sehe ich gerade. Also leider nein, leider gar nicht.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich werde es nun auch nicht einrichten können. Wären bei mir 7 Stunden pro Strecke. Die Woche drauf bin ich beruflich komplett weg und das Wochenende danach auch schon wieder vollgeplant. Das wird leider zu viel.

Bitte nicht vergessen, dass jeder für 9 Euro von Flensburg bis München fahren kann. Das 9 Euro Ticket ist ja soweit mir bekannt bundesweit gültig.

Ja, mit Bummelbahn eben. :sleeping:

Aber werde ich wohl trotzdem nutzen, sind nur 3h von mir aus.

1 „Gefällt mir“

Regionalexpress geht doch auch, oder nicht?

Ja, alles außer ICx und ECx.

So! kann doch kommen, weil ich meinen anderen Ausflug verschoben hab. Gibt es Leute, die aus Berlin mit dem Zug anreisen? :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

omg.

3 „Gefällt mir“

Achja, hatten ein paar Leute vor in München und Umland zu übernachten? Für mich lohnt es sich sonst nicht wirklich (4+ Stunden One-Way).

Wo sollte man am besten nach Air BnBs oÄ suchen, wenn man irgendwo zwischen Kneipenviertel und Poing einkehren will? :face_with_peeking_eye:

Weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, aber ich würde der Einfachheit halber einfach ein Motel One irgendwo nehmen. Mag ungern nachts stockbesoffen bei irgendeinem AirBnB auftauchen. Wir sollten uns definitiv absprechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vom Münchener Ostbahnhof aus fährt die S2 alle 20min in 18min nach Poing. Am Ostbahnhof gibt es auch gleich zwei Motel Ones in Laufweite (500m/600m): München Haidhausen und München East Side. Letzteres 10 Euro günstiger (79€/Nacht, vermutlich wegen „Orleansstraße sieht Scheiße aus“-Abschlag)).

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, die letzte S-Bahn von Poing nach München fährt am SO um 0:20 Uhr, falls ich letztes Mal richtig geschaut habe. :wink:
Zum Glück wohnt mein Bruder in München, also Übernachtung ist gesichert. Stand jetzt. :grimacing: