Wann gehen wir in den Wildpark Poing? Community-Abstimmung auf Patreon

Für mich leider zu weit und finanziell gerade nicht drin :see_no_evil:

Auch wenn mir netterweise just gerade das 9€-Ticket vorgeschlagen wurde. Weder Start- noch Zielort stimmen 100%, aber nah genug dran. Wenn ich bedenke, dass ich per ICE auch 6,5-8,5h brauchen soll… :thinking:

Wenn mal was in Köln oder ähnlicher Umgebung stattfindet, wäre ich dabei. Für einen netten Abend bin ich immer zu haben :clinking_glasses:

Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie lange brauche ich nach Sylt?

9 „Gefällt mir“

Ich reise lieber mit dem Cougar Hubschrauber an

5 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig lese:
„Kosten pro Flugstunde: 5300 Euro“
Flugdauer: 3h einfach
Kosten: 6x5.300€ = 31.800€

Eigenbeteiligung: „30% von Lufthansa Normaltarif“
Dürfte also 50€ gewesen sein.

CO2 Abdruck: tbd.

Klasse, Familienangehörige auf Staatskosten von 31.750 Euro in den Urlaub fliegen lassen.

[Wenn sie da auch mit dem 9 Euro Ticket hinkönnen]

Na, immerhin war sie nicht mit Stöckelschuhen in der Wüste…

comedy central season 2 episode 6 GIF by Workaholics

Aber dann würde man ja mit dem Pöbel reisen müssen,der jetzt nur aufgrund dieses Tickets Sylt dem Untergang weiht.

Monschau ist knapp 40min von hier (komme aus AC), bin auch wegen der Dauer der Fahrt schwer unentschlossen :frowning:
Dazu kommt hauptsächlich das ich eine Zugfahrt von Aachen nach Köln schon immer wie eine logistische Meisterleistung betrachte. Wie soll ich da heil in Poing ankommen?!

Haut bei mir leider nicht hin. Hätte arg freischaufeln müssen und habe gerade letzte Woche nach einer Schulung in München die je 6 Stunden Hin- und Rückfahrt mit dem Auto hinter mir…das zieht sich ohne Urlaub am anderen Ende sehr hehe. Aber wenn das mit dem Gamescom Parkplatz noch realisiert wird gerne.

Aachen-Köln geht doch noch, wobei ich lieber Düren-Köln fahre, weil billiger und von mir aus egal wo ich anreise.
Ich müsste vor allem eine Übernachtung einplanen… Weil an einem Tag Hin- und Rückfahrt mach ich nicht.

Übrigens wäre ich auch für ein nächstes Treffen in Berlin zu haben, da habe ich Verwandtschaft die mich gerne aufnimmt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte! Man wird es kaum glauben aber auch hier gibt es nette Bier- und Tiergärten

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch eine Tour planen. In Sylt fängt es an und in Poing auf. Gequasselt wird im Zug.

Ich fänd es übrigens sehr lustig, wenn es eine Folge über zugsimulationen gäbe und diese im Zug aufgenommen wird.

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ClaasGefroi/status/1524001142765723648?s=20&t=zu7QTpEYMjsbhSZAaKM7rQ

Bitte keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Anscheinend hat Lambrecht (ordnungsgemäß) für die Mitnahme ihres Sohnes bezahlt.

4 „Gefällt mir“

ein Hörertreffen im Zug, das hätte echt was

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wann kommt btw die Umfrage für Poing?
Bin gespannt wer alles kommt aber würde auch gerne bald Züge und Hotel buchen. Ich schätze mal - falls gewollt - würde ein Umtrunk von Samstag auf Sonntag stattfinden, d.h. man reist am besten Samstagmittag an? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

spätestens Montag!

2 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, warum da gegendert wurde.

5 „Gefällt mir“

Besser?

11 „Gefällt mir“

Kann man sich den Sitzplatz nicht aussuchen? Vorne wird man IMMER nass und angestarrt, ganz hinten wär auch super!

Alles gut, fand‘s nur kurios! :slight_smile:

Ich diskutiere das nach 3 Bier am Abend nach Poing aus!

Leider Platzkarten. Meinen Erfahrungen aus dem Europapark nach sind hintere Plätze jetzt aber auch keine sichere Bank.

Da ich nicht in München sein werde hier mein Grundsatz: Für Memes gilt immer und von den abgebildeten Personen unabhängig ein Diversitätspostulat! Durch Abstraktion sollen sich alle angesprochen fühlen. Da das anscheinend nicht unbedingt der Fall ist, jetzt eine diversere Version.

2 „Gefällt mir“