Wann gehen wir in den Wildpark Poing? Community-Abstimmung auf Patreon

:face_with_peeking_eye: War im November noch dort. Ich liebe die Achterbahnen im Phantasialand so sehr

2 „Gefällt mir“

Diese neue FLY ist ganz cool, aber Taron immer noch :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

kann man diesen wichtigsten der wichtigen Beiträge zum Jahresereignis irgendwie pinnen oder so? ich habe den gerade 15 Minuten gesucht. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Zählt das Anschauen des folgenden Films als Vorbereitung?

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Habemus Poing-Termin!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte übrigens daran Erinnern dass man im Wildpark Poing länger verbleiben darf als der Park geöffnet ist und zwar bis zum Sonnenuntergang. Damit einen die Vampire nicht beißen.

1 „Gefällt mir“

Das renommierte investigativ Team von T-Online hat ein Ranking zu den besten Wildparks in Deutschland veröffentlicht. Es ist - vorsichtig ausgedrückt - ein Skandal.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade dieses Bild über WhatsApp rein geschneit:

Passt:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn schon einen groben Zeitrahmen, wann es im Wildpark losgehen würde? Wäre für eine eventuelle Anreise mit der Bahn gut zu wissen.

man könnte ja eine Liste anlegen um Schlafplätze in Hundbetten in den Poinger Vorgärten anzubieten. :wink:

Habe mal fix ein Excel angelegt damit Schlafplatz anbieter was eintragen können und Gäste sich für auch dafür eintragen könne.

Ich würde wohl noch einen Reiter hinzufügen um Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Mitfahrreiter angelegt.

Habe das fuer mich durchgerechnet und muss wohl leider Absagen.

Aus Hamburg, Hin und Zurueck per ICE plus Hotel sind schon knapp 400Euro. Und da ist noch kein Bier eingerechnet :confused:

DB mal wieder laecherlich. Aus FFM haette ich knapp 1/3 bezahlt.

Noch nicht… Aber auf jeden Fall würde es am früheren Nachmittag los gehen…

Weniger mit dem Gehirn rechnen… Und mehr mit dem Herzen fühlen! :wink:

mhm… Macht es vielleicht Sinn, Fahrgemeinschaften zu bilden? Sollen wir einen entsprechenden Thread aufmachen o.Ä.?

Ich komme zwar (wahrscheinlich) nicht mit aber es gibt doch sicher eine Handvoll Leute aus Hamburg und Berlin, die entweder eine Fahrgemeinschaft bilden oder bei einem Kasten Bier 12 Stunden mit dem „9€-Ticket“ durch Deutschland fahren würden. Air BnB teilen machts auch günstiger. Vielleicht kann jemand eins in München empfehlen?

Problem für die anderen wird dann sein den „Vorsprung“ einzuholen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ignoriert ruhig meine liebevoll erstellte Excel damit Personen schlafplätze und mitfahrgelegenheiten anbieten kann :cry:

8 „Gefällt mir“

Ich hab mal Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf eingetragen. Würde über Frankfurt/Nürnberg oder Karlsruhe/Stuttgart fahren. Je nachdem was eher gewünscht.

2 „Gefällt mir“