Wahnsinn im Urlaub

Nur kurz gesehen, wir hoch und er runter.

War noch jemand von Jumbo-Visma dabei, aber k.a. wer.

Ah schade. Aber in der Abfahrt ist ja meistens nichtmal zum winken Zeit

Nun sind wir im „gelobten“ Land :austria:, in der Gemeinde mit dem tollen Namen Heiligenblut.

Das letzte Mal, vor Jahren, als wir dort Pause in einem Cafe machten, wurden zur gleichen Zeit Szenen für den Tatort gedreht. :+1:t2:

Heiligenblut ist echt cool.
Ich bin dort voriges Jahr gewesen und mit dem AUto den Glockner hochgefahren und oben auf der Franz Josef Höhe übernachtet <3

Da wächst auch schon meine Vorfreude auf meine Alpenwanderung übernächste Woche :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

oh schön.
WOhin gehts denn?
Bei mir gehts am WE ins Mariazeller LAnd. <3

In die Pfunderer Berge bzw. Zillertaler Alpen geht auf Hüttenwanderung :blush: :blush:
Freu mich schon richtig auf den Ausblick aber vor allem auf ein deftiges Abendessen in den Hütten :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Motivation für die zusätzlichen 8,x km bergauf vom Kreisverkehr zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe konnte ich irgendwie nie aufbringen, trotz mittlerweile viermaliger Gelegenheit. 3× von Bruck und heute das erste Mal von Heiligenblut aus.
Edelweißspitze ist eh viel geiler, trotz oder wegen dem Kopfsteinpflaster. Und höchster Punkt da oben. :heart:

4 „Gefällt mir“

Achja, der Gletscher da hinten bei der Franz-Josefs-Höhe soll ja wohl auch nur noch ein trauriges Bild abgeben, leider.

1 „Gefällt mir“

Ja das tut er,
In der Hütte gibt es eine fotostrecke, mit dem gletscherschwund im laufe der Jahre

1 „Gefällt mir“

Heute war die längste Etappe von Radstadt nach Mariazell. I’m a little bit wasted, Vienna we are coming. :hot_face: :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Oha Wien? dann kann man sich ja auf ein Absacker treffen.

wie genau geht denn deine letzte etappe?
Vielleicht komm ich dich anfeuern. Wenns in der nähe ist. Einer der Wege von Mariazell nach Wien könnte hier vorbei gehen

Kann sein, dass wir nicht genau nach Track fahren. :crazy_face:

Schade die führt etwas weiter westlich.
Viel spass und kraft fürs finale noch

Bin ich Mittwoch durch, auf vielleicht Deutschlands Schönster Bahnstrecke? (RE7 von Lindau nach Augschburg, sehr hübsch aber hier leben weiß nicht)


image :anguished:

Wo seid ihr denn gestartet? Bei deinen ersten Pics in den französischen Alpen?

14 Tage. Ohne Pausentag?! :flushed:
Respekt! :grinning:

14 Tage plus ein Ruhetag. Von Nizza nach Wien, immer schön über und an den Alpen entlang. Leicht welliges Profil. :blush:

3 „Gefällt mir“

Klingt wie meine persönliche Hölle, auf dem Rad kann ich gar nix.

2 „Gefällt mir“

87.1 km/h war Maximum auf der Tour, >90 km/h wäre heute möglich gewesen, aber keine freie Bahn und letzter Tag. Muss ja nicht sein. :upside_down_face: