Was schaust Du gerade?

Vermutlich könnte euch das interessieren, liebe Wasteds.

8 „Gefällt mir“

Danke dafür. Solche großen investigativen Arbeiten sind selten, um so wichtiger, dass sich da mal ein großer Player rangewagt. Bei Deadalic kann man nur den Kopf schütteln. Schade ist es vor allem für die (ehmaligen) Mitarbeiter*innen, die in die Spiel viel Herzblut und Lebenszeit gesteckt haben.

1 „Gefällt mir“

Solche Beiträge sieht man insbesondere in der dörflichen, deutschen Spielelandschaft eher selten. Danke für’s teilen.

1 „Gefällt mir“

Mit schmucken Bewegtbildinterviews mit unserem lieben @sofakissen <3

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es die Runde macht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn man inmitten des aktuellen weltweiten Grauens doch ein wenig träumen will:

Nix Anspruchsvolles, aber spannend und unterhaltsam.

Manchmal sind SNL Sketche zu gut… Das würde ich mir wirklich ansehen…

3 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade das ist Burt Reynolds bis ich überrissen habe das das Pedro Pascal ist

Kristen Bell Omg GIF by The Good Place

2 „Gefällt mir“

Hätte man eine halbe Stunde redundantes Gelaber rausgeschnitten … hat aber keiner gemacht, leider.

Schlüssel hier, Entität da, Schlüssel da, Entität hier. :yawning_face:

Wenigstens die Actionszenen waren schön und fast noch wichtiger ziemlich witzig umgesetzt. → Fiat 500 Elektro :heart:

Im Gesamten immer noch der beste der neueren Mission Impossibles.

7/10

1 „Gefällt mir“

Meine zehn besten Filme des letzten Jahres:

Und für alle Brettspielenden:

4 „Gefällt mir“

Die Brettspieldoku ist tatsächlich sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Succession Marathon

Bin filmtechnisch nun endlich in der Gegenwart angekommen. :tada:

image

1 „Gefällt mir“

Oh nein, dann wird ja noch viel deutlicher das du momentan sehr viel klügeres Kino schaust als ich :heart::joy:

Bei dir ist es ja „berufsbedingt“. Also nicht 1:1 vergleichbar. :handshake:

Ne ganz viel liegt an meinem Kumpel mit dem ich jeden Donnerstag einen Film schaue und unsere Geschmäcker sich halt bei Horror/80er Action/ Asien treffen und das ich den Rest der Zeit Filme mit Familie und dem Geschmack eines 11jährirgen schaue haha. Die Deadline Filme fallen da kaum ins Gewicht und Zeit für anderes anspruchsvolleres dann selten.
Aber als ich deine Jahresliste gesehen habe, war ich kurz traurig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So sitze im Kino, erster Film der Fantasy Filmfest White Nights startet gleich. Und wie immer hab ich es geschafft mich fast nicht zu informieren, also kein Plan was mich jetzt erwartet. Weiß nicht mal wie der heißt. Beste Voraussetzungen :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse manchmal meine Sneak Preview Zeit :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Weird, mitunter so lustig das ich lauthals lachen musste, etwas gruselig. Aber auch. nur okay. Guter Start fúr ein Festival…eigener Kinobesuch, eher nicht.

2 „Gefällt mir“

Ab!solut!groß!artig!

2 „Gefällt mir“