Was schaust Du gerade?

Sicher besser wenn man auch Teil 1 kennt. Aber Zeitreise, Aliens, Zauberer und Action in Korea sind schon ne unterhaltsame Sache

1 „Gefällt mir“

Typisch Nicolas Cage ohne typisch Nicolas Cage zu sein. Man merkt das Ari Aster produziert, ob ihr das gut oder schlecht findet ist euer Ding. Ich fand den gut. Trotzdem Idee besser als die schlussendlich Ausführung.

2 „Gefällt mir“

Vor 30 Jahren hat Ole Borndal den sehr guten Nattevagten (mit einem sehr jungen Jaime Lannister) gemacht. Dann ein sehr viel schlechteres aber teureres Remake namens Nightwatch mit Ewan McGregor und weil er das dem Original Cast nicht vorenthalten wollte jetzt noch einen schlechten zweiten Teil mit der alten Besetzung. Schade ich freue mich immer Kim Bodnia zu sehen, aber selbst der hat hier schlechte Szenen.

1 „Gefällt mir“

So Tag zwei startet jetzt gleich. Ich halte euch auf dem laufenden, ob ihr wollt oder nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Dupieux mögt könnte der euch gefallen….oder auch nicht. Wenn ihr Dupieux nicht mögt wird er euch nicht gefallen.
Ich fand ihn super.

1 „Gefällt mir“

Boah, bin ich grad neidisch auf dich. :blush:
Dupieux haut die Filme zur Zeit aber auch nur so raus, und das ist sehr gut so!

Maybe I like it, or not?
Whatever! :partying_face:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Die Wache verpflichtend für alle Tatort-Zusehende einmal ausgestrahlt werden sollte. Hihi.

1 „Gefällt mir“

Schwächest etwas im Mittelteil bzw zieht den ruhigen Prolog xu lange raus, wäre da gerne auf Coen Niveau ist es aber nicht. Aber macht Spaß und hat ein grandioses Finale. Schon sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Das nennt man dann wohl harter Tobak.
Krass lange nicht mehr so angespannt gewesen im Kino.
Oder wie der Regisseur in Grußwort vorne weg sagte “some say it’s a slowburner, so well I hope you burn slow”

1 „Gefällt mir“

Klassischer Festival Film. Blutig, eklig, gruselig, großer Spaß

Und jetzt ab nach Hause

1 „Gefällt mir“

*hörst

3 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade willkürlich durch die Letterboxd-Datenbank.
Ich möchte es ja gerne vertuschen, bin jedoch so ehrlich und @tilmobaxter hat wirklich mal mehr Ahnung als ich.

:blush:

PS: Werde den Scheiß jetzt aber nicht irgendwann nochmal anschauen, da ist mir meine Zeit zu schade für so einen Ranz.

1 „Gefällt mir“

Haha. Ach wer weiß was du an dem Tag dabei gefühlt hast.
Ich habe gerade Turtles 3 mit meinem Sohn geschaut und fand es unterhaltsam. Im großen Lauf der Dinge sicher ein eher schlechterer Film. Aber ich bin halt auch großer TMNT Fan seit Kindheit.

Vielleicht war es dein innerer Hannibal. Ich seh dich schon mit Zigarre im Mund

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann das Filmjahr mal besser gestartet ist. Jeder Gang ins Kino 2024 bisher ein absoluter Volltreffer. Dune und Zone of Interest am Horizont, es könnte wirklich schlechter laufen. Und Green Border kann ich nächste Woche auch noch sehen. Uff

4 „Gefällt mir“

Beste Serie, die ich seit langer, langer Zeit gesehen habe!

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend wollte ich nach einem Film gerade den Fernseher ausschalten, im Ersten lief schon eine halbe Stunde folgender Dokumentarfilm:

0:30 Uhr ins Bett und konnte anschließend nicht mehr richtig schlafen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben gestern zufällig mit Yellowstone angefangen.
Hat mit gut gefallen.

War gerade lecker Essen in einem eritreischen Restaurant und schaue jetzt hier im Kino Poor Things im Original. Ist schon schön mal in einer echten Stadt zu sein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da wünsche ich viel Vergnügen. Der Film ist wirklich klasse.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja ein gewisses Faible für mittelmäßig bewertete „Slow-Burner“ Sci-Fi-Serien. Gestern bin ich hierauf hängen geblieben. Bis jetzt gar nicht so schlecht.

Erinnert mich an Invasion. Fand ich Anfangs auch ganz gut. Irgendwann dann weniger. Na, ich bin gespannt ob mich diese britisch-französische Produktion bei der Stange halten kann.

2 „Gefällt mir“

WASTED ist ja auch dabei!

1 „Gefällt mir“