Was spielt ihr gerade und warum genau das? Teilt eure Erfahrungen und beschreibt ein wenig, was euch an dem Spiel fasziniert, was ihr darin erlebt und was euch zu dem Spiel geführt hat. Was könnte andere an dem Spiel faszinieren und was macht diese Erfahrung für euch so toll? Ich bin immer daran interessiert, von Spielerfahrungen zu hören und vielleicht habt ihr ja eine, die ihr gern teilen würdet.
Dragon Age II: Ich war ein großer Dragon-Age-Fan, als das Spiel veröffentlicht wurde, bin aber nie dazu gekommen, die Nachfolger zu spielen, weil ich Origin als eigenständige Plattform für Computerspiele nicht unterstützen wollte und weil ich den Übergang von Top-Down- hin zur Third-Person-Perspektive als Fan von Old-School-Rollenspielen nie so richtig verkraftet habe. Doch nachdem EA ihre Spiele wieder auf Steam veröffentlicht, bin ich jetzt dazu übergangen, die gesamte Reihe durchzuspielen und muss zugeben, dass mir wirklich etwas entgangen ist. Die Welt und die Charaktere sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich hatte mehrfach das Erlebnis, dass ich mich falsch entschieden hatte und dann aber mit meinen Entscheidungen leben musste. Ich bin sehr glücklich, dass ich nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel gefunden habe, das mir diese Art von Erfahrung zurückgebracht hat. Das Spiel hat trotz der etwas monotonen Kämpfe dennoch einen sehr angenehmen Spielrhythmus.