Wartales - zum Vormerken. Soll Q2 aus dem Early Access erscheinen.
Eine Art „modernes“ BattleBrothers.
Wartales - zum Vormerken. Soll Q2 aus dem Early Access erscheinen.
Eine Art „modernes“ BattleBrothers.
Ist das Steam-Deck-tauglich?
Habe ich natürlich schon auf meiner watchlist
Danke für den Tipp. Gibt es sogar auf PlayStation.
Gibt’s zur Zeit eigentlich etwas in der Geschmacksrichtung Star Wars: Knights of the Old Republic oder Dragon Age (, Mass Effect), son RPG, aber als Gruppe? Das fehlt.
Vielleicht wastelands? Geht sogar im Coop.
Nnnja. Aber - ach kuck - nehme ich mal, danke!
Bei GOG übrigens grad für nen 10er zu haben.
Ich hatte es mal angefangen und hatte gleich in einem der ersten Dialoge einen so gravierenden Bug, dass ich das Spiel mit Task Manager killen musste. Dann frustriert nie wieder angerüht… vielleicht gebe ich ihm ne zweite Chance.
EDIT: Gekauft, installiert, zweite Chance incoming
Wasteland3 ist sehr, sehr gut. Richtig überwältigend. Eines der besten Spiele überhaupt. Tipp für OP-Build: Leader mit SMG mit Talenten zur Steigerung der AP. Mit so einem Leader wird es später fast zu leicht …
Installiert und direkt… weiterspielen können!? Hat wohl schon mal mein Interesse nicht lange halten können, aber jetzt gerade Bock drauf, passt!
Hallo,
ich suche einen Loot und/oder Deckungsshooter im Stile von Outriders oder The Division. Also wirklich hummeldumm und podcast-tauglich. Sowas, wo man nicht allzuviele Texte wegklicken muss und das Hirn in die Hängematte legen kann. Für die PS5. Vielleicht sogar irgendwas, was im Abo-Spielekatalog dabei ist. Irgendwer eine Idee?
Gibts Max Payne 3 für die PS5?
Hat Marah dich gehackt? Das kann doch gar keine Schiffer-Anfrage sein.
Spaß beiseite: Destiny und Borderlands hast Du sicherlich schon durch, deswegen komme ich mit etwas Unerwartetem: Warframe.
hm, passt nicht exakt, aber vllt Warhammer Darktide? Ist im Gamepass
Leider jetzt erst gesehen das ich für PS5 übersehen habe.
Mein favorite dummer Deckungsshooter (neben den Gears Teilen):
50 Cent: Blood on the Sand
Fette Mucke, Fette Knarren, Dummes Drumherum
Remnant: From the Ashes würde mir jetzt spontsn noch einfallen.
Hunt: Showdown
Escape from Tarkov
Also wirklich hummeldumm und podcast-tauglich. Sowas, wo wo […] das Hirn in die Hängematte legen kann
Sind nicht die ganzen Gears of War Teile im GamesPass? @christianschiffer
Die müssten das doch alles erfüllen.
wieso? solange der podcast über weißes Rauschen geht, ist das doch alles okay!