Suche Spiel Empfehlungs Thread

+1 Fallen Order. Zweimal durchgespielt sogar. Gutes, oldschool-lineares Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Mir ist zwar der Hype um Star Wars zu viel, aber ich habe keine Ablehnung gegen die IP. Finde sie nur bisschen überbewertet. Das könnte ich tatsächlich mal nachholen - Danke

Hab ich tatsächlich mal gespielt. Auch im GamesPass. Hat mich nicht gehookt. War nach 3 Stunden die Luft raus.

Wo müsste man da Anfangen?

Das sieht sehr nach meinem Geschmack aus. Gleich mal auf die Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe leider Scheiße gelabert.

2 „Gefällt mir“

Es sei dir verziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt nur zwei Teile. Der erste heisst „Innocence“. Ist im GamePass.

Stray ist im Sony „Gamepass“.

Wie kann es eigentlich sein, dass wir immer noch nicht zusammen jagen waren?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, spiele derzeit wenig Hunt und frage dementsprechend auch wenig rum in der Gruppe.
Mach nen Terminvorschlag und wir schauen was wir reissen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich hat hunt ja nie interessiert. Aber wenn es zur Wasted Jagd klmmt, würde ich mir das ansehen, wenn ich Zeit habe.

2 „Gefällt mir“

Klar, auch dich nehmen wir mit :wink:
Ist halt etwas gemütlicher, der Altersdurchschnitt liegt locker um 10 Jahre höher als bei CS würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Dito. Aber: nachdem ich Fallout New Vegas gespielt habe und dann im zweiten Anlauf Outerworlds, hat es mich dennoch gepackt. Bei mir war es so, dass man mehr in Fallout-Stimmung sein solllte für Outerworlds und nicht z.B. in Mass Effect Stimmung, auch wenn letzteres eher im Weltraum spielt.

Ansonsten: Steelrising? Gameplay soll ja gut sein für alle Darksouls-Fans.

4 „Gefällt mir“

Genau, neben dem augenzwinkernden Retro-Weltraum Setting hat mich die Dialog-Kamera 1:1 an Bethesda erinnert, die Laserwaffen, wie die Räume gestaltet sind. Weltraum Fallout trifft es sehr gut.

Hallo zusammen, bei mir steht ein Kurzurli bevor. Ich verreisen, habe mein Steam-Deck dabei und Bock auf geile HEXFELD-SCHEISSE! Was gibts da so? Battle of Wesneth und Battle World Chronos habe ich schon gespielt natürlich. Bitte kein Early Access. Stretegic Command World War 1 habe ich mir auch gekauft, aber es stürzt immer ab, naja.

Invisible Inc, Othercide und vor allem Gears Tactics, wenn es Rundentaktik sein darf!

2 „Gefällt mir“

Das fand ich ganz gut, aber ist komplex.

1 „Gefällt mir“

Die Gamepass-Sachen hast du schon gespielt? Panzer Corps 2, Expeditions Rome, Gears Tactics.

Gears Tactics und Expeditions Rome schon. Panzer Corps 2 nicht. Danke für den Tipp, das sieht gut aus!

Danke. Gears Tactics habe ich gespielt (bestes Spiel der Welt).

1 „Gefällt mir“

Battle Brothers. 10/10 zum Reinfuchsen. In den Top 5 meiner All Time Lieblingsspiele Games.

Die Dlcs sind auch alle 10/10.

Ich uebertreibe nicht.


Ausserdem ist es ein kleines Studio aus Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Habe ich natürlich auch schon viele viele Stunden drin…

1 „Gefällt mir“