Smalltalk und sonstiges Gedöns

oha

1 „Gefällt mir“

Danke für’s posten!

Mal sehen, was Funke daraus macht. Habe allerdings wenig Hoffnung, dass es irgendwas ist, was den Games-Journalismus in Deutschland voranbringen wird.

Mir wär’s jedenfalls lieber, wenn Matthias und Eike weiter hier bei wasted posten. :slight_smile: Aber dafür muss die magische Wasserstands-Zahl 339 wohl noch ordentlich größer werden. Let’s focus on that!

5 „Gefällt mir“

Gestern Abend Essen aus einem Ort weiter bestellt. Nach zwei Stunden noch nichts da, angerufen. “ach so ja, sorry unser Fahrer hat sich mit dem Auto überschlagen-Totalschaden, aber wir machen das mal eben neu und sind in 20 Minuten da. Gibt auch ne Cola dazu”
Wir so, so locker wie der drauf war ist das ja wohl die dümmste Ausrede ever.

Heute morgen gesehen:

Oje.
Und immer noch weird wie gut gelaunt die am Telefon und beim bringen waren

10 „Gefällt mir“

Diese Enttäuschung als ich feststelle dass „Weird West“ eher „Commandos“ ist und gar kein „X-COM“. :cry:

Man muss die Feste feiern wie sie fallen
Egoperspektive Bob:

:smile::snowman_with_snow:

8 „Gefällt mir“

Macht so Spaß dort durchzustöbern, was man so findet :smiley:

Und, Reddit wäre nicht Reddit, ohne:

Ich war gestern übrigens in München und habe mir im Hirschgarten schön 3 L Bier in den Kopf geschraubt . Mag die Stadt einfach.

7 „Gefällt mir“

:thinking:

Schaut diese Videodokumentation von VOX an! Ich habe mich jedenfalls gefreut wie ein kleines Kind! Geht um mysteriöse Kreise in der Wüste von Algerien. 20 Minuten absolut fantastische Reise vom Reddit Thread zur Expedition. Ganz große Empfehlung, falls jemand mehr in die Richtung kennt, gerne hier drunter.

3 „Gefällt mir“

Ihr kennt das sicher:

Man ist mit Freunden in den Niederlanden im Spaßbad. Die Rutschen sind so lustig das ihr euch beim Rutschen filmt (mit der Digitalkamera die ihr dabei habt ist ja erst Mitte 2000er). Ihr packt aus Spaß so ein pseudodeepes New Age Gebabbel da drunter und stell mit es albernem Text bei diesem YouTube ein.

Und 15 Jahre später hat das Video 8,1 Millionen Klicks und mich haben mehr Leute in Badehose gesehen als manches Unterwäschemodel :joy:

9 „Gefällt mir“

Ey, wie geil, wie oft ich mit Freunden in Duinrell war und welche Todesangst ich auf der schwarzen Rutsche im Tikibad hatte :rofl:
Zeitlich passt das ebenfalls, vielleicht waren wir ja zeitgleich da!

Da sind legendäre Geschichten passiert die wir uns heute noch (un)gerne erzählen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Noch zwei Wochen Arbeit, dann geht es für drei Wochen in den Urlaub.

Erst mal an den Chiemsee, unsere zweite Heimat, zumindest gefühlt.

Dann noch eine Woche nach Österreich auf einen Bauernhof. Die Kids freuen sich auf beide Sachen schon wirklich sehr.

Wo urlaubt oder hat die Community denn geurlaubt?

5 „Gefällt mir“

Ich war gerade eine Woche im letzten Eck von Meck-Pomm in unserem Haus am See.

Beste Zeit.

6 „Gefällt mir“

Nach 2 Corona-Jahren im gleichen Ferienhaus an Dänemarks Jammerbucht (ist aber auch schon schön!), gab’s diesen Sommer eine gute Woche in Südfrankreich, so semi Campen (im Holzhaus mit Zeltwänden) 3 Stunden westlich von Marseille mit jeweils einem Tag Stadt drumherum.


(Abend auf der Veranda)

Plus auf dem Rückweg zwei Nächte in Lindau

5 „Gefällt mir“


Grüße aus den Tiroler Alpen :smiling_face_with_three_hearts:
Wir mussten aufgrund Gewitterwarnung ins Tal absteigen, daher nutze ich mal den Zugang zum Internet :wink:

11 „Gefällt mir“

Ist das dieses Death Stranding?

7 „Gefällt mir“

Schön, schön, schön. :heart:
Viel Spaß und keine weiteren Gewitter!

Da fehlt mir nur noch die rennradtaugliche Straße, muss ich doch zusätzlich ins Mountainbike-Geschäft einsteigen, Mist … :grin:

2 „Gefällt mir“

Leider mussten wir unsere heutige Etappe zur Edelrauthütte tatsächlich wegen Gewitter umplanen aber so ist das halt. :grimacing: Einige Ecken sind schon auch mit geeigneten Fahrrädern oder Motorcross (Hals und Beinbruch) erreichbar!
Ganz so viel Gepäck wie Sam Bridges hab ich zum Glück nicht dabei

1 „Gefällt mir“

Zeig mal lieber dein Rennrad!
Mein Singlespeed ist gerade in meiner Werkstatt, weil irgendwas am drivetrain (ich weiß die deutsche Entsprechung nicht) mega nervige Geräusche macht. In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass ich wohl seit zwei Jahren eine 1/8 Kette auf einem 3/32 Ritzel fahre. Oh well (so 100% gerafft hab ich es auch immer noch nicht, auch wenn es ja eigentlich kein Problem sein sollte). Hoffentlich verabschieden sich die Geräusche mit der neuen Kette, da hab ich mir vor 2 Jahren ja einen Bärendienst erwiesen.
Zum Glück habe ich ein Zweitrad :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Zwei Herzen schlagen ach - ich fühle mich eigentlich eher zu Küsten hingezogen, so als Lebensbereich, aber dann auch wieder: genau sowas!


(Lamsenjochhütte, Karwendel, 2010)

5 „Gefällt mir“