Smalltalk und sonstiges Gedöns

So sieht der Bodensee aus.
Ganz oben war mir zu viel los, also gibt’s nur Fotos auf knapp halber Höhe.

PS: Ist der Hausberg von Emanuel Buchmann, weil er dort direkt mitten im Anstieg wohnt.

5 „Gefällt mir“

Geht’s da schon zum Pfänder rauf oder ist der noch weiter links? Jedenfalls schon eine schöne Ecke; die Schwiegerverwandtschaft wohnt in/auf Lindau, das lässt mich da hin und wieder sein. Hätte auch gerne, siehe oben, noch einen Tag länger bleiben wollen - vom Tretboot aus im See schwimmen muss eigentlich im Sommer immer sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Google Maps (Street View)

2 „Gefällt mir“

Wenn @VfBFan und ich das Forum alleine bespaßen:

4 „Gefällt mir“

Ist aktuell aber auch merklich ruhiger…

Krasses Angebot für 16€ :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So cool und günstig die Pakete bei Humble oft auch sind, ich bin jedes mal genervt von „Pay what you want“ gefolgt von „Pay at least €…“ oder „Pay less to get fewer items […]“.

Das ist, als wenn in der Eingangstür des Supermarkts steht, dass ich zahlen kann, was ich will, aber wenn das 1€ ist, ich halt nur Kaugummi kaufen darf.

PS Ich hab’s im Moment mit Supermarkt-Vergleichen, sorry. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

@pk_cannonball hat in letzter Zeit irgendwie fast alle meine alten Beiträge rausgekramt, geliked und mir folgendes Abzeichen beschert:

2 „Gefällt mir“

Lyrabeiträge und ich:

I Love You Reaction GIF by Demic

7 „Gefällt mir“

Dass der „Minecraft in Minecraft“ Kommentar, den’s immer unter irren RedstoneCPU-Projekten gibt, jetzt kein Witz mehr ist, habt Ihr mitbekommen, ne? Also, falls nicht:

läuft halt mit etwa 0,000…1 FPS, aber krasse Scheiße :smiley:

4 „Gefällt mir“

So sah’s gerade aus:

Eigentlich eine gute Gelegenheit ein „Six in a Row“ (Six in a Column?) zu hinzulegen, und damit @VfBFan mit seinen bisherigen fünfer-HighScore zu schlagen. Ich müsste nur noch was zu Penissen und meinen Spielerlebnissen vom Wochenende schreiben.

Eins von beidem wäre kein Problem. Aber ich Depp hab’ das ganze Wochenende gearbeitet… Das hab ich nun davon, geschieht mir Recht… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wusste nicht wo es sonst hin soll. Ich höre Lex Fridmann ganz gerne. Bin noch nicht durch aber das Gespräch ist ganz spannend.

1 „Gefällt mir“

Für alle Galloway Fans, also insb. @christianschiffer und @Jagoda ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. 1h Podcast-Interview, u.a. über Elon und Twitter (surprise)

2 „Gefällt mir“

Danke! Tatsächlich sind aber Pívot-Folgen oder sein Newsletter „No Mercy No Malice“ mit Ausgaben OHNE das Thema Musk eine Ausnahme.

Grandios tragisch finde ich es, dass Musk die Journalistin Kara Swisher (Co-Host bei Pívot), mit der er jahrelang in Kontakt stand und die ein konstruktives Verhältnis zu ihm pflegte und die ihn auch oft verteidigte, nun auf Twitter geblockt hat. Ein kleiner unsicherer Junge im Körper eines Multimilliardärs.

4 „Gefällt mir“

Gott, ich bin gerade unfassbar glücklich :slightly_smiling_face:.

Ich habe heute zufälligerweise ein Hörspiel auf Audible gefunden, dass ich unendlich liebe. Und wass soll ich sagen: Es ist immernoch genauso schräg, witzig, dumm, schlau, lustig und einfach toll.

Das ist bestimmt mega nostalgisch verklärt gerade (passend zum aktuellen OwwG @Brainbug ) aber ich liebe es immernoch heiß und innig. Wirklich, wirklich toll!

4 „Gefällt mir“