Schamlose Eigenwerbung

Kann nur empfehlen das nicht zu tun. Da arbeiten sich Menschen (u.a. auch Politiker) an einem Kommentar ab. Das ist ziemlich nutzlos.

@christianschiffer
Ich hab nicht mehr so den Überblick. Ist das was da abläuft eher normal oder in diesem Fall außergewöhnlich?
Also auf einer Skala von 1-10.

Ah in der Tat, danke für den Link.
Was für ein Graus. Ein Blick genügt, ich lese lieber was anderes.
@christianschiffer - for what it’s worth, I fand Deinen Post gut (mit Meinungsdifferenz zu Musk vor Twitter, aber dafür sind ja Meinungen da: die dürfen differieren)

1 „Gefällt mir“

habe mal ein „auf eigene Gefahr“ hinzugefügt, weil du vollkommen recht hast. Es ist halt auffällig, dass da viele aus der selben Ecke hervorgekrochen kommen und sich einen Nischenartikel rausgesucht haben.

Eher außergewöhnlich, wobei Schiffer schon mal einen Artikel oder Beitrag (weiß ich nicht mal) auf Richtigkeit prüfen musste, aber bei raus kam, dass alles okay ist. Man kann ja hoffen, dass sich viele von denen noch das Christian-Buch kaufen um sich von seiner Links-Grün-Versifften-Staatssenderpropaganda zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar war ja auch eher harmlos und schon fast zu objektiv, für einen Kommentar. :grin:

Wer es bissiger mag und endlich wissen will wer diese billionaire simps sind, hier entlang:

2 „Gefällt mir“

Das hat halt viele Ebenen. Viele regen sich ja gar nicht über den Inhalt auf, sondern darüber, dass „einer“ vom „Staatsfunk“ eine Kritik schreibt. Quasi so, als würde sich der Henker für Menschenrechte einsetzen. Der Inhalt ist da völlig irrelevant.
Dann hast du natürlich die Wut von einigen „Idealisten“ die Musk schon fast wie Trump verehren, weil er das Establishment (was auch immer das ist) am Nasenring durch die Manege führt.
Und dazu kommt dann noch das fehlende Verständnis für Journalismus. Hut ab für die Moderatoren in dem Bereich. Das ist Schwerstarbeit. Da fängt man nicht bei Adam und Eva an. Da muss man erstmal erklären wie man das Buch öffnet.

4 „Gefällt mir“

Schon ungewöhnlich. In der Häufung erlebe ich das vielleicht einmal im Quartal.

Das hatte ich sogar schon öfter. Was Du hier vermutlich meinst, ist die Klage von „Dr. Coldwell“.

Nicht zu vergessen das die ganzen Leute gerade zuhause sitzen weil zwischen den Jahren recht viele Menschen frei habe…da hat man extra Zeit zum pöbeln…

2 „Gefällt mir“

Muss man sich mal vorstellen… Da hat das Internet wirklich nicht zum besseren beigetragen. Früher gabs noch Leserbriefe und da musste man sich schon Zeit nehmen und das Ding dann auch verschicken… Heute ist die nächste Beleidigung nur 160 Zeichen entfernt.
Tut mir jedenfalls leid für dich, dass sowas dann unter dem eigenen Artikel landet.

Na, wenn es schon reicht, dass man zuhause sitzt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaaaach, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Der Kommentar war ja auch recht provokativ und mei, mich amüsiert das eher.

Hier noch ein oldie, but goldie…

3 „Gefällt mir“

daher hatte ich mich vorhin gefragt, ob der Post nicht irgendwo „hinten“ durchgereicht wurde mit dem Aufruf da mal Stimmung zu machen. Ist ja ekelhaft was da geposted wird - aber gut, gibt halt viele dumme Menschen :sweat_smile:

Das i-Tuepfelchen ist der BR Kommentar mit Hinweis zur Nettiquette oben - und man wuerde auch loeschen, das war wohl auch gelogen.

Also ein Berliner afd Abgeordnete hat wohl alleine 200 Kommentierende „mitgebracht“. Hat man mir zumindest gesagt…

4 „Gefällt mir“

:pig:

Da bin ich doch gerne ein kleines :pig_nose: und höre weiterhin Podcasts mit den beiden Christians.

Früher hieß es da dann im Heise-Forum:
Schon wieder Freitag heute?!

3 „Gefällt mir“

Diese Göring-Sprache… kann man das nicht von Bots wegmoderieren lassen und diesen Leuten das Gefühl geben, dass sich jemand um sie kümmert? Also falls sich dann nicht ohnehin Bot mit Bot unterhält.

2 „Gefällt mir“

Hier und da.

9 „Gefällt mir“

„…sagt Jagoda Froer vom Online-Games-Magazin Wasted“ - Der DLF-Ritterschlag :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich war im Gamestar-Poddy zu Gast um ihre die „300 besten PC-Spiele“-Liste in der Luft zu zerreißen einzuordnen.

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Wasted Community,

Wie bereits hier angekündigt:

Heute Nacht, pünktlich um 0:01 Uhr, ging mein erstes Album „Lauflieder“ auf allen Streamplattformen (Links unten) online. Ziemlich aufregend das Ganze hier im beschaulichen Franken :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Klicks da lasst (Nach 30 Sekunden zählt der Zähler einen Klick :wink: ) und es ggf. sogar in eurer Blase teilt.
Wer sich noch für mehr Interessiert, kann das digitale Booklet zum Album auf meiner Website finden.

Habt ein schönes Wochenende alle Zusammen

https://amazon.de/music/player/albums/B0BQLCGMZ6?marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&musicTerritory=DE&ref=dm_sh_ITFy98HrGrVhblgvTNSySs5iy

13 „Gefällt mir“

Geilo, wird geklickt und angehört Simon! :wink:
Viel Erfolg mit dem Release!

1 „Gefällt mir“

Danke @kkuez. :grinning:

Mal sehe was draus wird.

Keine Eigenwerbung aber:

@Lea und @RainerSigl werden in Zukunft eigene Formate bei OK COOL von @R3nDom haben.

12 „Gefällt mir“