Schamlose Eigenwerbung

16 „Gefällt mir“

Nochmal schön auf @Jagoda ihren Vortrag verwiesen, klasse. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Teil eines Teams, das Ende Juli gemeinsam mit dem Deutschen Museum in München das sogenannte Festival der Zukunft veranstaltet. Das ist eine Konferenz, die sich mit Zukunft und Technologie befasst … samt eben eines Open Air Festivals entlang der Isar. Es wird Talks, Workshops, Kunst und anderen Krams rund um Künstliche Intelligenz, Robotik, Biohacking und vieles mehr geben. Oh, und wir haben wohl auch ein prominentes Games-Podcast-Duo dabei, wenn alles klappt.

Schaut mal rein und vorbei.

7 „Gefällt mir“

Da in den Artikel jetzt in kurzer Zeit viel Arbeit geflossen ist (vor allem hinter den Kulissen, zu dem Thema kommt auf Superlevel bald noch mehr) möchte ich mal auf mein kleines Portrait des Queer Games Bundle auf Itch.io hinweisen.

Klick mich seit zwei Wochen durch die Spiele und entdecke so viele coole, kleine Ideen, it’s magical.

6 „Gefällt mir“

Nochmal kleine Eigenwerbung. Ich bin ja Co-Planer des Festival der Zukunft in München.

Und wer da zufällig am 23. Juli Vorort ist, der kann auch exquisiten Gaming-Content erwarten.

Denn: Wir haben Gunner und Chris von Stay Forever vor Ort, die eine Live-Folge aufnehmen.

Thema? Games und Zukunft ; )

Dabei sein? An diesem Tag totaly free! Einfach reinschneien!

9 „Gefällt mir“

Lieben Dank für Xeinen Hinweis.

Werde dabei sein - mindestens bei Stay Forever.
Noch jemand von uns WASTED am Start?:grinning:

Edit: Sieht so aus als wären die Herren Schmidt und Lott sogar Headliner.

1 „Gefällt mir“

ich bin auch am überlegen. 9euro München und retour ist halt nix.
Weiss nur noch nicht ob ich mir die Fahrt antun will.

1 „Gefällt mir“

Mach das. :smiley:
Freue mich wieder auf ein Bierchen mit Dir! :beers:

Wohnst du grenznah, so dass das dt. Ticket da ausreicht? Oder hat AUT mittlerweile nicht nur das berühmte 365 Euro Tox für Wien, sondern auch ein Gesamt AUT Ticket?

ich hab in Ö das Klimaticket.
Da kann ich für knapp unter 1100€ im Jahr überall fahren.
Grenznah wohne ich schon auch. an der ungarischen Grenze :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich mit ziemlicher Sicherheit. ; )

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wem der Anriss des JRPG-Themas in WASTED WEEKLY zu kurz oder nicht tief genug war, empfehle ich hier mal unsere Folge bei Behind the Screens zum Thema. Ebenfalls mit Star-Gast Gregor, aber mit anderem Fokus. Und ausnahmsweise hat Wasted hier die GameStar gemacht und war nicht zuerst am Thema dran :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sauer.

16 „Gefällt mir“

Neues von Dom Schott:

7 „Gefällt mir“

Kurz nochmal schamlos sein.

Bei Behind the Screens haben wir ein neues Format: Wir sprechen über Nostalgie und alte Spiele - live mit Gast und der Community. In der ersten Folgen geht’s um Terranigma:

4 „Gefällt mir“

Terranigma. Hammer! Besser als Chrono Trigger. Ich höre mal rein.

2 „Gefällt mir“

Wow das Gain sieht ja mal richtig gut aus?
Wieviele Seiten hat eine Ausgabe?

Bin kurz davor den Aboknopf zu drücken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also die hier hat 94 Seiten.

Hab zwar (noch) kein Abo, aber war bisher mit jeder Einzelausgaben zufrieden. Sobald meine Finanzen wieder etwas schwarzer aussehen, kommt für mich ein Abo auf jeden Fall in Frage.

Also drück ruhig diesen Knopf! :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Nummer 19 erscheint auch noch diesen Herbst. :blush:

6 „Gefällt mir“

Wirklich? Das wäre famos, habe aber auf gain-magazin.de nichts gefunden.