Schamlose Eigenwerbung

Plant @altf4 eigentlich eine hdgdl Community auf MySpace oder Knuddels?

5 „Gefällt mir“

Die trifft sich nur bei ICQ

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen das. Es ist sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Aber gab es denn auf ICQ damals schon Gruppen chats? :thinking:
Ich bin ehrlich gesagt richtig überrascht, dass es TeamSpeak, ICQ, MySpace und Knuddels einfach noch gibt. Nur MSN Messenger gibt’s wirklich nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: Napster! Ironischerweise ist der Filesharing-Dienst inzwischen ein legaler Streaming-Anbieter für Musik, der dazu offenbar auch noch im Vergleich an meisten Geld an die Künstler:innen/Lables ausschüttet. Hab seit gestern mal ein Probe-Monat dort.

1 „Gefällt mir“

Ja! war etwas weird wegen der P2P verbindung und klappte deswegen nicht immer, aber gab es schon :slight_smile: ich finde nur kein screenshot davon :frowning:

1 „Gefällt mir“

Alles Teil einer authentischen 90er Jahre Kommunikation… alles kann, nichts muss funktionieren.

Ach krass, das wusste ich nicht. Habs vielleicht nie versucht und stattdessen eher im Habbo Hotel oder Second Life abgehangen :face_with_peeking_eye:

Remember Old Lady GIF by IFHT Films

1 „Gefällt mir“

So, da bin ich wieder. Ein neuer Song ist auf Youtube gelandet. Diesesmal aus Zeitgründen „nur“ mit Fotovideo. Dafür haben wir uns beim Cover Image ein bisschen mehr ins Zeug gelegt und einige schöne Details versteckt (Sorry Bayern Fans!) :wink:

Der Song ist ein Augenzwinkern an alle Besserwisser :slight_smile: Viel Spaß

Hier der Artikel auf dem Blog:

7 „Gefällt mir“