Schamlose Eigenwerbung

Dito.

(Und aus dem Satz “Du muscht der Mörder sein” mache ich ein Lifecoaching Programm ala Kollegah und werde Reich.)

1 „Gefällt mir“

Was gibt es, nachdem man mitten in der Nacht, um kurz nach 3, von hysterischem Kindergeschrei geweckt wurde, besseres, als festzustellen, dass da Folgen online sind. Die kommen gerade genau richtig :partying_face: :sleeping: :coffee:

1 „Gefällt mir“

So… ich bin gespannt, wie ihr es findet!

5 „Gefällt mir“

Bei mir sind seltsamerweise nur die ersten fünf Folgen im Podcatcher sichtbar, die letzte fehlt. :worried:

Die sechste ist dann das eigentliche „Hörspiel“. Das gibts aus irgendwelchen Gründen nur in der ARD-Mediathek. Aber der Podcast an sich ist nach fünf Folgen abgeschlossen.

Hätte jetzt aus Reflex „gefällt mir“ angeklickt, doch das gefällt mir eben überhaupt nicht. Also Danke für die Info. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fertig. Sehr unterhaltsam. Spannend - sowohl die Entstehung als auch das fertige Stück. Sehr schön auch, dass verschiedene Experten zu Wort kommen.
:star: :star: :star: :star: :star:

Bitte mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Gerne verbreiten und empfehlen usw. Weil: ich würde für BR mit dem @altf4 gerne „In fünf Tagen Game“ irgendwann machen…

12 „Gefällt mir“

Vor oder nach der nächsten LGS-Staffel? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Schon getan!

Richtig gut, aber mir ist erst spät gekommen, dass es um den Weg geht, nicht das Werk eines Krimis.
Musste echt lachen von Anfang an. Eine tolle Quali, we like :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„In fünf Tagen LGS-Staffelfinale“ als nächstes? :joy:

2 „Gefällt mir“

Erstmal brauchen wir sowas das nennt sich „Staffelfinale“…

2 „Gefällt mir“

Jaaaa!!! I like it jetzt schon! Mit der Hilfe von KI schaffen sie es! :joy:

1 „Gefällt mir“

Bisher waren leider 100 % aller KI-Entscheidungen im Rahmen von LGS falsch.

2 „Gefällt mir“

Sind es nun 4 oder 5 Tage?
Das eine wäre rekordverdächtig, das andere kann ja jede:r.

2 „Gefällt mir“

@christianschiffer
Bin durch die ersten Folge durch und muss mich gleich beschweren.

Wie kann es passieren, dass bei der Vorstellung von Gregor Schmalzried die gesamte Vita vorgetragen wird, aber das Königsstück, das Hörstück zu Minecraft vs Crusader Kings, außen vor gelassen wird.

2 „Gefällt mir“

Bisher Zeit für zwei Folgen gehabt. Bisher sehr angetan. Mit typischer Schifferscher Gelassenheit, die bei LGS funktioniert. Von daher ist diese schamlose Eigenwerbung natürlich perfekt aufgehoben für dieses Forum („Forum“ im technischen wie „Gruppe von Leuten“ Sinne) .

Und natürlich erfüllt der Podcast ganz zielsicher seine Meta-Aufgabe: einen Podcast über Krimis so zu erzählen, dass er einen typischen Krimi-Spannungsbogen folgt - nur ohne Mord (bisher).

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja mit ChatGPT wirklich nicht viel am Hut. Aber seit 30 Minuten lasse ich mir Plots zu Detektiv Geschichten pitchen. Das ist großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dein Herr und Meister hat gesprochen

1 „Gefällt mir“

ich würde mich sehr über das Krimi über die Ermittler-AI die Ermittlungsakten frisst freuen.

4 „Gefällt mir“