Ach top, da schlag ich mal zu, danke für den Hinweis!
Robin Hood hab ich irgendwo noch, aber bin immer offen für neues altes
Ach top, da schlag ich mal zu, danke für den Hinweis!
Robin Hood hab ich irgendwo noch, aber bin immer offen für neues altes
Keine Eigenwerbung, einfach Werbung: Ich bin bei The Pod auf diese tolle Reihe von @R3nDom gestoßen. Sicherlich etwas für das Paradox affine Publikum hier. Ich bin eigentlich bei The Pod nicht up-to-date, aber dafür habe ich mir jetzt ein Abo dort gekauft.
Oh, ja die Tagebücher sind super. Hab auch gleich wieder mit CK angefangen
Neuer Artikel auf videospielgeschichten.de :
Schießen (im Bogensport) vs. Schießen an der Maus. Viel Spaß
Große Entwicklungen werfen ihre Schatten voraus. Ich hab dazu einen ganzen Blogeintrag geschrieben.
TL:DR
Freu mich, wenn ihr das in eurer Bubble teilt. Sobald alles in den Release geht, gebe ich nochmal Bescheid.
Geil, ich wollte schon immer mehr wissen darüber wie Leute bei der Versicherung so sind!
Ich werde versuchen den Versicherungs Talk auf ein minimum zu reduzieren
Oh supi, wird gleich mal gegeben <3
Das finde ich aber schade. Ich hätte schon gerne Insights zur Risikoabschätzung und -management bei Versicherungen, wie so ein Kundengespräch abläuft nach einer Katastrophe oder wie man erfolgreich Versicherungsansprüche ablehnt!
Gerade draussen:
Meine 3 Spiele die einmal im Jahr durchgespielt werden (ohne müssen).
M10Z auf grösserer Bühne, über das was wir tun und auch natürlich wer wir sind
Mein Album (Release 09.05.) bekommt dieses Mal vom Label einem Push mit Presse Veröffentlichung etc.
Um das zu unterstützen gibt es eine sog. Pre-Save Page für Fans.
Wenn genug Leutw z.b. auf Spotify Pre-Saven schickt der Algorithmus das Album in Playlisten und man generiert mehr Klicks. Wäre echt cool wenn ihr da unterstützen könntet und einmal (Kostenlos natürlich) auf Pre-Save klicken könntet.
Danke vorne weg
HIER klicken
und wie macht man das? Ich werde auf die Startseite von linkfire.com geleitet und das wars.
Am Beispiel spotify:
Man klickt Presave und wird dann weitergeleitet, loggt sich im account ein und akzeptiert die Verlinkung über linkfire.
Hey würde gerne helfen, aber bin ein bisschen überfragt mit Was und Wo?
Grundsätzlich einfach dem Link folgen und beim streaming dienst den man nutzt auf PreSave klixkd klicken.
Edit. Sehe gerade dass der Link nicht geht. Komisch
Geht es vielleicht so. HIER klicken
Geht leider nicht so wirklich. Da kommt bei mir immer (noch) eine Fehlermeldung. Außerdem möchte ich Linkfire nicht erlauben, mein YouTube-Konto zu verwalten
Ha, das kann ich verstehen
Ich konnte über Spotify einfach den Pre-Save machen und dann subscriben, dass eben diese eine Nachricht kommt, wenn das Album online geht. Um mehr geht es ja gar nicht. Leider sind diese Pre-Saves zu einer Währung geworden und die Streaming Dienstleister promoten je nach Pre-Saves Count die Lieder in den Playlisten.
Tony Hawk’s meets Max Payne meets XIII - Und das gelungen! Für @videospielgeschichten.de
hab ich „Rollerdrome“ unter die Lupe genommen. Kurzweilig, Action, macht Laune! <3