Live aus dem Teehaus: Unsere Worst of-/Best-of-Top5!

Hallo liebe Leute,

Live aus dem Teehaus, geben Til und Marcel heute für euch so richtig Gas, die MS Gaming schippert weiter!
Zu Besuch in Tils Reha bringt Marcel Mikro, Kabel und sein SteamDeck mit und zusammen nehmen sie eine Spontanidee auf:
Ihre Top5 von oben und ihre Top5 von unten.
Was sind ihre Lieblingsspiele und welchen wären sie am liebsten nie begegnet?
Ausserdem haben sie sich vorgenommen, vorher nichts aufzuschreiben.

Dank einem wunderbaren Teehaus, das Til aufgetrieben hat und Marcels schneller Idee, hoffen wir eine Stunde wunderbarer Liveunterhaltung für euch zu haben!

Viel Spaß,
Til & Marcel

13 „Gefällt mir“

@tilmobaxter
Ein purer Quell der Freude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ne Triggerwarnung vor das Video :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur die ersten 10 Minuten gehört, aber die haben mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich musste mich erstmal an das Setting gewöhnen und für mich akzeptieren, dass es eben quasi live ist. Danach hat es mich aber irgendwie im positiven an Radioproduktionen erinnert. Und diese Teehausatmo ist wirklich charmant. Euer Gespräch fühlt sich dadurch noch mal authentischer an. Mitten aus dem Leben.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Die Atmosphäre war sehr charmant, hinten herua sjedoch etwas laut. Länger hätte der Podcast echt nicht sein dürfen, um ihn am Stück hören zu können.

So eine Liste ist schon sehr schwer und ich fand es toll, dass ihr das aus dem Bauch heraus gemacht habt, auch wenn natürlich mal was unter den Tisch fällt.

Und @tilmobaxter Fallout 76 kann man meiner Meinung nach mittlerweile echt gut spielen. Mit den NPCs kam das Falloutgefühl wieder zurück. Die Map war auch schon vorher schön und abwechslungsreich und mit vielen interesannten Orten. Von dem Mehrspielerpart bekommt man nicht sooo viel mit. Es ist nicht mit einem MMO zu vergleichen, da sich auf der große Karte nur 24 Spieler bewegen, was sich gut verteilt. Manchmal ist es auch nett, jemanden zu treffen oder das Camp eines Mitspielers zu finden und die Werbänke und Kisten nutzen zu können.

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe auch vor dem Ganzen doch nochmal eine Chande zu geben, den ich sehne mich nach einer Fallout Welt die ich noch nicht kenne.

Vielleicht nehmen wir nächstes Mal spontan in einer Bücherei auf, dann dürfte das lauteste das permanente Psssst der alten, strengen Bibliothekarin sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so das Spiel was mir nicht mehr einfällt ist das hier:

Was laut Wertungen nicht schlecht sein soll. Ich fand es schlecht.

1 „Gefällt mir“

Diese Spiele die gekauft werden, weil Kind irgendwas auf dem Computer wollte :roll_eyes:

Mach mal Let’s Play :sweat_smile:

Dafür müsste ich das Ding aus dem Elternhaus erstmal wieder besorgen :smiley:

Sehe ich auch so. :heartbeat:

2 „Gefällt mir“

Ja, das haben wir riskiert und heute würde ich das Mikro auch etwas anders legen. Aber hey es war ein Experiment und dafür sind wir echt zufrieden :slight_smile:
Trotzdem danke der Kritik Jan! <3

1 „Gefällt mir“

Was war denn jetzt der Lieblingstee vom Sohn?

Der erste von Marcel, weiß aber nicht mehr wie der hieß gerade.

Guter Tee sowieso geil. Sogar geiler als Kaffee.

Sipping Tea Time GIF
Sieht jetzt eher nach 0815 aus, damn.

Dank Wasserkocher mit Temperatureinstellung ist die Zubereitung von weißem und grünem Tee gar nicht mehr schwierig. :tada:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ein richtig guter Espresso eher mein Cup Of Tea ist hrhr ist ein richtig guter Tee auch ne geile Sache.

1 „Gefällt mir“

Außerhalb von Italien eher schwierig, aber wenn dort dann ein Caffè doppio. :yum:

Bin mal gespannt, ob auch noch Hot Takes von euch beiden kommen. :crossed_fingers:t2:

Edit:
… und da isser!

2 „Gefällt mir“

Welcher denn nun? :sweat_smile:

Na Elden Ring, Poor Things und Crysis 2. :smile:

Gern geschehen :slight_smile: