Was spielt ihr am Wochenende?

Alte Menschen haben immer Recht.

3 „Gefällt mir“

Da ich mich immer wieder vom Bergsteigen erholen muss …

… habe ich auch schon mal mit dem Suzerain-DLC angefangen. Ist eben das was man vom Studio erwartet, :+1:.
Das Urteil erlaube ich mir schonmal, obwohl erst ne knappe Stunde davon gespielt.

Also @christianschiffer: kaufen, kaufen, kaufen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich schonmal gesagt dass alte Isos/Spiele auf dem Deck ein Fest sind?

2 „Gefällt mir“

Wer hat denn da gerade einen gewissen Podcast von Stayforever gehört? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ultimative Art und Weise gefunden, Darkest Dungeon zu spielen: Als Flippertisch :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Aufjeden :wink:
Im Teehaus die Erwähnung kam aber einfach so. Freelancer ist wirklich ein Klassiker für mich!

1 „Gefällt mir“

wie teuer ist es sowas selbst zu bauen? und hast du Empfehlenswerte Anleitungen für sowas?

Celeste mit Tastatur. :face_with_spiral_eyes:
Aber mit ausgelutschtem Digipad am Controller wurde der Hass zu groß.

„Nein ich wollte nicht schräg springen, du *zensiert*

1 „Gefällt mir“

Also das ist das Projekt eines Freundes (work in progress). Mir wäre das viel zu crazy. Da stecken Monate an Arbeit und viele Tausend Euro drin. Tippe mal auf locker 5.000+ EUR inkl. vollwärtiger Gaming PC ein 42 Zoll OLED Display, zwei weitere Displays für die Backbox, eine Custom Platine, eine komplexe Surround-Anlage, diverse Relais und viele analoge Teile aus original 80er Pinball-Maschinen und auch Autoteile. Die neueste Ergänzung war ein Gebläse bestehend aus Teilen eines Schiffsmotors und einer Kfz-Standheizung :smiley: … ich sag ja: crazy. Und dann noch die ganze Software…

Aber macht schon Bock!

Gibt noch andere Systeme (Future Pinball, Pinball FX3) aber das hier ist ein Visual Pinball-System nach Martin J. Roberts.

Alles zum Nachbasteln findet man hier:
http://mjrnet.org/pinscape/BuildGuideV2/intarch.htm
http://mjrnet.org/pinscape/BuildGuideV2/BuildGuide.php

Mein Lieblingstisch: Blood Machines =)

5 „Gefällt mir“

Woah ich wusste nicht, dass Leute sich sowas ernsthaft selber bauen. Auf jeden Fall aber cooler als eine Modelleisenbahn (sorry an alle Fans)

2 „Gefällt mir“

das scheint mir aber auch ein etwas hochgezüchtetes Gerät zu sein. Der Gaming Rechner sollte ja nicht nötig sein, also ich hätte eher an eine AMD CPU mit iGPU gedacht. OLED Displays, okay, weil es halt schon geil aussieht, könnte man aber natürlich aus älteren Displays bauen.

Die Anleitung ist ja mal fast schon lächerlich detailliert, wie geil :smiley:

ich habe mal vor paar Jahren mit der Planung von einem Arcade angefangen in dem ich NAS und Router (inkl. USV) verstauen wollte. Habe dann aber festgestellt, dass ich ja gar nicht weiß wohin ich das stellen sollte :frowning:

1 „Gefällt mir“

ja, geht bestimmt alles ne Nummer kleiner. Aber die Grafikkarte muss halt immerhin 4k bei 120Hz befeuern. Aktuell ist da glaub ich eine 6800XT verbaut. Der Raum braucht übrigens keine Heizung mehr.

Ich bin echt hin und her gerissen …

Widerstand war zwecklos … nach Backpack Battles und Deep Rock Galactic Survivor hat mich das nächste kleine Suchtspiel gepackt (spiele die 3 grad seit Tagen im Wechsel).

Der zweite Run in Balatro war super. Habe Ante 7/8 verloren … die gefühlt nächsten 1000 Runden waren alle Mist. Nun schaff ich zum letzten Big Blind und der hat die Eigenschaft „very large“ … Argh … Mistspiel … ok, eine Runde noch

3 „Gefällt mir“

Lol. Ja okay.

Ich bin auch großer Freelancer Fan. Das hier sollte man im Auge behalten.


Aktuell gibt es bei mir wieder ein Stellaris Run mit den ganzen Fraktionen aus Freelancer als Reiche. Bing-Chat-GPT unterstützt mich als Federal Republic of Rheinland dann noch dabei Systeme und Planeten passend zu benennen.

1 „Gefällt mir“

OH Gott!
Dankeeeeee für diesen Hinweis <3

Ein kleiner Nachtrag zu Celeste.


Sicht auf den Gipfel, aber leider nur per Fernglas …


… endlich auch von oben nach unten.


Eine kleine House-Party, yeah! Erdbeerkuchen schmeckte scheiße, naja: fuck it!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Durchspielen! Ein grandioser Plattformer.

Wegen der Erdbeeren… gotta catch 'em all!

2 „Gefällt mir“

Sowas dachte ich mir schon, bin zufrieden damit. Mehr Erdbeeren brauche ich nicht. :slight_smile:

Wäre mir sonst echt zu viel Arbeit. :relieved:


:sunglasses:

7 „Gefällt mir“