Habe nicht viel Ahnung von Minecraft, wäre aber dabei.
für einen weiteren Neustart fehlt mir glaube ich die Energie.
Meine ganzen Neustarts bei MC waren eigentlich immer nur technisch bedingt, weil aus irgendwelchen Gründen die Welt verlorenging.
Ich bin so froh dass der LGS Server endlich mal in dieser Hinsicht recht sicher zu sein scheint.
Man kann ihn ja wastedisieren. Sprich ein Wasted Logo und ein Jagoda Porträt noch irgendwohin bauen.
Ja kann ich voll verstehen, wollte es nur mal ins Rennen werfen!
Gab ja auch einige Updates auf die ich mich total freue
Die Welt liegt bei @AirBaeron oder?
Wenn sich 5 Leute finden, die längerfristig Bock haben würde es sich ja schon lohnen ein neues Realms Abo zu starten
Hej @alicinger - ja, die liegt bei mir und ich kann das Realm gerne wiedereröffnen, wenn wir uns die Realmkosten irgendwie teilen (54 Kronen (8 Euro?) im Monat für 10 Personen kostet der Spaß). Ich bin gerade nicht so dolle dabei, aber hoffentlich kommen Zeit und Freude irgendwann wieder.
Wie @echtschlecht165 finde ich, wir sollten die Welt in jedem Fall beibehalten und keine neue starten - sie ist ja (fast) unendlich groß und wenn jemand das Bedürfnis hat von vorn anzufangen, kann er das gerne innerhalb der LGS-Welt tun und irgendwo in der Walachei fernab von LGS-City einfach ein komplett neues Aussiedlerdorf starten. Und einen versifften Wasted-Stadtteil in Neonpink mit gigantischem Wasted-W als Wahrzeichen brauchen wir ja ohnehin noch. All die Platten und brutalistischen Schreckensbauten aus eurem Architekturthread warten förmlich darauf verwirklicht zu werden! Platz ist jedenfalls genug da.
Ich mag ja auch den Gedanken, daß sich hier etwas über Jahre immer weiterentwickelt und wächst. Oder am Größenwahn scheitert und sich lianenüberwuchert in eine Ruinenlandschaft verwandelt.
nur als Beispiel:
Ich habe mein Tafelberg Resort soweit weg gebaut,l dass man (ohne Nether) 45min hinläuft.
Ich glaube für unsere Verhältnisse sollten die Platzverhältnisse ewig reichen.
@Sogjonix hat seinen Reitweg ca. 3x solang in eine andere Richtung gebaut, der kann auch noch gerne mit Attraktionen zugebaut werden
Ich muss auch sagen, bei mir ist Minecraft auch inzwischen ein bisschen ein Multiplayer Ding geworden, je mehr Leute hier Lust haben, desto eher werde ich auch selber wieder Lust haben.
Der Grund ist da auch recht simpel erklärt: Da bei Minecraft alles so mühsam ist, macht es viel mehr SPass gemeinsam die Welt zu beackern, weil man jeden Tag sichtbare veränderung sieht wenn mehrere Leute richtig aktiv dran arbeiten.
Das mag ich
hmm, was ist @sogjonix… bauen wir das Meazza beizeiten nochmals hier auf?
Hallo zusammen!
Winterzeit ist Minecraftzeit, falls sich irgendjemand opfern würde, den Server zu betreiben (hab nur Playstation), wäre ich gerne bereit, mal ein paar Monate zu zahlen
Da mich meine Freundesgruppe auf unserem gemeinsamen Server gnadenlos haben haengen lassen schliesse ich mich hier gerne an!
Besonders ab Anfang Dezember ist der Zeit fuer Minecraft Huegge mit Kakao und Kuschelsocken
Halli, Hallo - ich fahr den Server gerne heute abend wieder hoch. Ich wollte ohnehin mal wieder reingucken.
Servus!
Das sind ja fantastische Neuigkeiten
Kannst mir gerne sagen, wie ich dir am besten einen finanziellen Beitrag zukommen lassen kann, war das über Paypal letztens?
Ich fühle einen gröberen Farming-Anfall in mir hochsteigen, denke an Eisen, Diamanten etc… wird es künftig wieder nicht mangeln
@echtschlecht165 wenn du das Meazza wirklich nochmal bauen willst, benötigen wir wohl viiiiiele Knochen. Wäre bereit dafür, aber du müsstest wieder den Planer geben
Hier der Link:
… bei meinem ersten Erkundungsspaziergang zutiefst verstörende Bilder: In LGS-Towns legendärem Mietbunker, dem „Black-Tower“, hat sich während unserer Abwesenheit die lokale Hausbesetzerszene breitgemacht und haust dort ungehemmt und farbenfroh. Geheizt wird anscheinend mit Kerzen: @MrBlack – der Schuft! – hat die Zentralheizung abgestellt!
magst du die Welt als .zip auch nochmal als Backup bereitstellen?
Sapperlot!
Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dem Hausl sprechen!
sehr geil, auch die Staffelei da am Rand. Seit wann gibt es die?
Im Frühjahr ist der Vorplatz zur Reitbahn entstanden, wo ich auch das Gelände um die Erdkugel herum etwas gestaltet habe
Hallo @sogjonix - ja, das können wir wieder so machen. Ich notier das dann und lege hier offen wie viele Monate noch gedeckt sind.
Ich übernehm den ersten Monat vom 11.11. 2022 - 11.12. 2022. 54 DKK (7,26 Euro) kostet das Realm im Monat.
Ja, mach ich, wenn ich nächstes Mal am richtigen PC sitze. Ich lade dann den Spielstand vom Mai 2022 hoch, das war der letzte vor der Sommerpause.
wow, wie weit Valhalla inzwischen fortgeschritten ist.
Bin echt beeindruckt…
Wo ist denn Valhalla??
Baut ihr eigentlich alles im survival modus oder teilweise auch creative? bin immer wieder begeistert.
ich werde wohl bei meinem Weihnachtsdörfchen anbauen…
auf diesem Server ist alles in Survival
Walhalla ist wenn du beim Christian+Christian Tempel weitergehst.
Da ist ein Poing Zeichen, und die Akropolis kannst du von dort auch schon erkennen.
Wenn du willst können wir mal eine Sightseeing Tour durch die Welt machen.
Will eh auch selbst wieder alles ansehen
Warst du schon in der Wüste und im Tafelberg Resort?
Falls ich heuer wieder die Muße habe für was großes, werd ich wohl irgendwo entlang des Wanderweges eine Kirche bauen
Sowas in der art