LGS Minecraft Server (Geschmacksrichtung "Vanille")

@Brainbug Hab jetzt auf deinem Server mein Inventar in Sicherheit gebracht. Wenn du den allerletzten Save (ungefähr 21:00 Uhr) hier hochladen könntest, wär das super!

Hier die ganz aktuelle Sicherung:

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Heute Abend lade ich das auf den neuen Server.

2 „Gefällt mir“

So, alles klar. Ich hab jetzt meinen alten Krempel rübergerettet und wir können auf dem neuen Server weitermachen.

2 „Gefällt mir“

Der Link für das Ream ist unverändert: https://realms.gg/_H7nn5xR5GY
Ich werd ihn auch ein letztes Mal in das alte LGS-Forum posten, falls sich dort noch Wasted-Verweigerer hinverirren sollten.

3 „Gefällt mir“

@sogjonix
Ich habe Bilder von unserem verlorenen Stadion gefunden.
Da kommen mir ein wenig die Tränen.





Man sieht hier auch das original der pferderennbahn

5 „Gefällt mir“

Das echt jammerschade, dass ein Stromausfall diesen Speicherstand beschädigt hat… und ich den nicht gesichert hatte :frowning:

Ich würd da einiges dafür löhnen, wenn die Datei jemand reparieren könnte, aber das ist wohl nicht realistisch…

1 „Gefällt mir“


Kann jemand griechisch?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, weshalb das auf griechisch ist, war bei meinem Link auch schon so. Muss irgendwie an Mojang liegen. Ist jedenfalls der offizielle Linke aus der Minecraft App.

Mmh… bei mir ist das dänisch und ich dachte das richtet sich einfach nach dem Aufenthaltsort. Aber einfach auf den grünen Knopf drücken.

Ist ja richtig schick geworden auf dem Server. Hab gerade festgestellt das sogar mein Inventar von damals mit den Diamant-Werkzeugen sogar noch da ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Ding gibts ja noch die 30 Diamanten und der Rest ist auch noch da. Sehr löblich!

4 „Gefällt mir“

Hier werden alle Bauwerke erhalten! Gesichert für die Nachwelt! :slight_smile:

@echtschlecht165 Es wäre cool, wenn du zwischendurch mal zum Kartographieren kommen würdest, ich hab einen Reitweg angelegt, den ich gern dokumentiert hätte. Mag mich aber mit Karten nicht beschäftigen (einlesen) grad, vielleicht hast du ja Lust.

Geht von der Rennbahn aktuell 7000 Blöcke in eine Richtung und wächst nach wie vor, wird natürlich immer mehr zu einer schönen Biom-Reise.

3 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen ein wenig kartografiert,
7000 Blöcke lol.
Inzwischen sind es schon etwas mehr.

Hier sieht man das Dorf und das rennbahnviertel.

Und hier hat sogjonix seinen Wanderweg gebaut.
Ich in jetzt bei ca. 9500 Blocks, und der Kartenraum im Museum wird zu klein.

5 „Gefällt mir“

So, heute geht es weiter mit der Arbeit am Reitweg, bei Block 12500 ca. bin ich nun bei einem Schwarzeichenwald angelangt, durch den ich mich nun Durchfräsen werde, da ist es derartig finster, eine creepige Angelegenheit :zap:

Bin gespannt, was mich dahinter erwartet… der Realm läuft jedenfalls nicht umsonst, das wollte ich nur kund tun :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich lass den noch ein paar Monate bis Ostern weiterlaufen. Der erste Monat, Januar, war ohnehin gratis.

3 „Gefällt mir“

@echtschlecht165, @sogjonix und @Brainbug : Zur Info lasse ich den Realm am 4. Juni auslaufen. Ich habe zwar den leisen Verdacht, dass seit Februar niemand mehr auf dem Server war, wenn Ihr aber vorher noch etwas erledigen oder fertigbauen möchtet, habt ihr bis Anfang Juni die Möglichkeit.
Weihnachten sehen wir dann, ob jemand Lust hat weiterzubauen.

3 „Gefällt mir“

Hey! Ich bin in letzter Zeit wieder total im Minecraft Fieber aber meine Freund:innen lassen mich auf unseren Realm eigentlich 99% der Zeit alleine vor mich hin bauen. :triumph:
Wollte mal fragen, ob es Interesse daran gibt ab Herbst 1) entweder den alten LGS Server wiederzubeleben oder 2) eine ganz neuen Wasted Server zu starten. Wäre bei beidem dabei :pick::pick::pick:

6 „Gefällt mir“

Ich like das mal, als eine Art Lesezeichen. Habe mir Minecraft über viele Jahre in möchtgarnichtwissen wievielen Stunden leid gespielt, andererseits :heart:

1 „Gefällt mir“