Genau, irgendwas zwischen 2-4 Sterne, je nachdem wer gerade mit in der Gruppe ist.
Generell würde ich aber sagen, dass wir eher dazu tendieren langsam mit Köpfchen vorzugehen anstatt reinzulaufen und uns auf unseren Zeigefinger zu verlassen.
Das würde ich auch so unterschreiben. Ich bin glaub ich auch meist auf 3 Sternen unterwegs.
Auf welcher Plattform bist du denn @Lipardus ? wir sind auf dem PC
Same. PC und aktuell schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen. Hatte aber bisher eigentlich das Gefühl, dass das Spiel ein ordentliches Matchmaking hinbekommt.
Also zum Event werde ich bestimmt reinschauen, das klingt sehr interessant mit dem Feuer auf der Map. Die Fraktionen verstehe ich noch nicht so ganz, könnte aber wie die „Pfade“ bei einem der vorherigen Events sein.
Ich hab dazu bisher noch nichts gelesen oder gehört, der Trailer ist das erste was ich jetzt sehe. Muss auch sagen dass ich davon nicht angetan bin.
Event hieß das letzte mal dass man Sachen sammeln muss, um irgendwann kometische Sachen zu bekommen. Das hat regelmäßig dazu geführt, dass die Gruppe langsamer wurde, weil noch irgendwer was sammeln oder wegbringen musste, oder, noch schlimmer und nicht selten, dass Leute draufgegangen sind weil sie „mal eben“ noch was sammeln oder wegbringen mussten und aus der sicheren Deckung gegangen sind. Was das fürs Team bedeutet muss ich glaub ich nicht sagen.
Events: Nein Danke.
Du weißt ja dass ich nicht so sammel-süchtig bin wie der durschnittliche random wenn ich das richtig verstehe, begrenzt das Feuer Teile der Map was das Gameplay etwas ändert
Der Shooter-Hit Hunt Showdown macht mit seinem neuen Event Devil’s Moon definitiv keine halben Sachen: Mit einem neuen Trailer kündigt Entwickler Crytek jetzt The Inferno an. Dabei handelt es sich um ein zufälliges Map-Merkmal, das wie die unterschiedlichen Tageszeiten auftreten kann und große Teile des Bayous in Brand steckt.
Flammen und Rauch beherrschen ganze Gebiete und schränken Bewegung und Sicht der Spieler entsprechend ein. Um trotzdem erfolgreich zu jagen, muss die Taktik an das Inferno angepasst werden.
– Gamestar
Gott sei Dank!
Ja, auch das find ich überflüssig, aber wenns die Leute bei Stange hält…
Werden die paar Wochen schon überstehen.
Ah ich finde Map-Changes immer sehr spannend. Hab eher die Befürchtung, dass die Performance darunter leiden könnte. Mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Magst du in unsere Huntgruppe kommen? Wenn wir spielen melden wir das dort meistens kurz, so kommt man meist am besten zusammen
Bin mal gejoined; falls sich mal was ergibt.
Normalerweise spiele ich mit zwei/drei Freunden in Pre-Made-Gruppen.
Ich hab’ beim Schlangen-Event aufgehört zu spielen, weil diese Masse und Länge an Events mir eher auf den Zeiger geht; eigentlich war Hunt immer so ein „Kannste mal zwischendurch ohne Druck spielen.“-Game bei mir.
Dank @Lipardus wieder Hunt verfallen :x
12 Runden gespielt, die ersten mal so mal so, und dann kommt der berühmte Hunt-Effekt, dass man in einer Runde einfach mal 10 Leute wegrasiert, omg :')
Erklär das mal jemandem der das Spiel nicht kennt?!
12 Runden… gestern in der Benachrichtigung erst gelesen 12 Stunden und dachte: wow. @kkuez hatte ja erst gefragt ob in meiner Runde noch Platz ist, wir waren aber schon drei und ich dachte wie wäre seine 12 Stunden Session wohl gelaufen wenn bei mir Platz gewesen wäre. Butterfly Effect und so… aber 12 Runde macht mehr Sinn.
Ich würde die Steam-Gruppe hier (nochmal) posten.
…und ich würde mich freuen wir da nochmal zusammen kommen
Bin dank @Lipardus wieder in einer Huntphase
Ich muss mal zusehen das ich endlich mal dazu komme 'n paar Runden mit euch zu spielen. Hatte immer meine feste Gruppe und dann war plötzlich Schicht im Schacht und ich habe keine Lust auf Solo-Queue…
Zur Zeit mal wieder im Angebot: 13,99€!
Gegen Jahresende bin ich dann auch dabei …
Also wenn es verschenkt wird.