"Hunt: Showdown"-Trio gesucht

Eben. Da konnte ich nicht mehr Nein sagen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und dieses Jahr kommt endlich das Engineupdate / (echte) PS5-Upgrade.

I Love You Smile GIF by corgiyolk

Wie lang dauert da sone Runde? Und es ist sehr schlecht, wenn mal mittendrin kurz weg muss, oder? :grimacing:
Habs schon ewig auf der „klingt interessant und muss ich mir mal anschauen“-Liste, fürchte nur, dass es einfach nicht in mein Leben passt.

20-30 Minuten. Je nach Situation ist es möglich (es gibt genug Verstecke) kurz weg zu gehen manchmal stribt man halt. Aber mai ist auch nicht so tragisch. Musst halt die richtigen Leute haben, denen das egal ist.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei!!
Bei der Gelegenheit könnte man ja die Steamgruppe wiederbeleben?

https://steamcommunity.com/groups/team_wasted-hunt

Auch ich hätte Interesse.

Habe gerade mal die Gruppe gejoint und ganz ehrlich: wusste nicht, dass es so kompliziert ist über den Client einer Gruppe bei Steam beizutreten … ich habe es nicht geschafft und es dann über den Webbrowser gemacht. :roll_eyes:

Ansonsten muss ich mal testen, ob Discord funktioniert. Hatte letztens das Problem, dass es nur funktioniert hat, wenn Discord im Vordergrund war - was beim Spielen schwierig ist :rofl: Ansonsten bin ich gerne dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, die complete edition für 163 € ist ein muss? :rofl:

Nä, ist ein Vorzeigespiel wo man mit der günstigsten Version schon alles bekommt was Sinn macht :stuck_out_tongue:

Das stimmt, DLCs sind alle nur Skins für Hunter/Waffen. Ein paar schöne Skins habe ich mir schon gekauft. (Waldmann)

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mich …

grafik

4 „Gefällt mir“

Willkommen, willkommen. Sag schon mal deinen nahen Verwandten bescheid, dass du ab jetzt weniger Zeit für sie hast. Ich kann auch nach 700 Stunden noch nicht die Finger davon lassen.

2 „Gefällt mir“

Habe eine Frau und zwei Kinder abzugeben. Jemand Interesse? (Meine Mutter gibts gratis dazu)

Wir leben im Kapitalimus, du wirst eine Verwendung für sie finden. Ich habe gehört es gibt sowas wie Lohnarbeit (ab 14 Jahren kein Problem, davor schwierig).

Dann werde ich in knapp 14 Jahren genug Zeit für Hunt haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Download fertig, Mittagspause … :tada:

1 „Gefällt mir“

Hunt ist übrigens eines dieser Spiele, bei denen es sich extrem anbietet vorher mal ein paar Guides anzuschauen.

Uff … ich glaub ich Spinne. Wer dachte denn, dass eine riesige Spinne zu bekämpfen eine gute Idee ist. Und wenn ich den ganzen Laden anzünde rennt da ne brennende Spinne rum :nauseated_face:
Immerhin hat man im Tutorial die Ruhe Brandbomben zu suchen und von außen in den Schuppen zu schießen ohne das Vieh genauer ansehen zu müssen.

Dafür hat doch niemand Zeit.

1 „Gefällt mir“

Haha, exakt so ging es mir auch im Tutorial!

1 „Gefällt mir“

Auch wieder bereit!

1 „Gefällt mir“