Sehe ich da etwa einen Controller-Spieler in einer PC-Lobby?
Manche Leute haben echt keinen Scham. Heilige Mutter…
Ich muss es ernsthaft löschen.
Ich entwickle Suchttendenzen, richtig stumpf, vor allem jetzt mit dem Battle Pass. Das ist nicht gut.
Tus nicht! Ein solches Spiel mit maximaler Rundenlänge von 45m und einer solchen Tiefe hab ich vorher noch nicht erlebt.
Ignoriere die schlimmen Schlangen und bleibe dran! D:
Klärt mich bitte auf. Was kann der Battle Pass?
Es ist ernsthaft nicht gesund. Etwas Abstand tut gut.
Es gibt eine Entwicklungslinie mit 20 Stufen. Ohne Battlepass gibt es darin weniger Belohnungen. Man schreitet voran, indem man durch bestimmte Aktionen Punkte sammelt, ganz wie bei früheren Events, diesmal allerdings über 2 Monate. Und künftig dann wohl immer über drei Monate, ohne Unterbrechung zwischendurch.
Passend zum LGS-Achtelfinale hat sich Crytek nicht lumpen lassen und die Hunt: Showdown Deluxe Edition in den Sale katapultiert.
Wer neu anfängt und keine Lust auf frustrierende Erfahrungen in Randomgruppen hat, kommt gerne bei @Benjamin und mir mit uns dreht die ersten Runden im Bayou. Das wird super.
An alle Neulinge, Hadernden oder jene die sich vor dem Einstieg füchten:
Ich kann die beiden nur Empfehlen, wirklich nette Jungs die einen gern an die Hunt nehmen
Jemand morgen oder Freitag Abend Lust? 20 Uhr circa? (PC)
Moien zusammen, wie ist die Lage? Dieses Wochenende nochmal jemand dabei?
Hab jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt und hätte Lust nochmal in einer lockeren Runde loszuziehen - Meldet euch!
Bin auch grad wieder im Fieber (zum ersten mal Prestige gegangen), bin aber am Wochenende unterwegs. Morgen Mittag, Sonntag Abend vielleicht. Abends in der Woche auch gern.
Schreibste gerne mal in Steam, morgen kommt nur ein Kumpel kurz vorbei, aber vielleicht passt es ja spontan!
(…und wenn du eh gerade knietief drin bist müssen wir die Frage wer die Gruppe carryt ja auch nicht stellen )
Gerne immer wieder
Ab sofort suche ich wieder!
(Hab den ganzen Monat Urlaub )
Aktuelle unterwegs, aber nächste Woche gerne mal! Auf welchem Skilllevel bewegt ihr euch so?
Irgendwo zwischen MMR2-4, eher 2.
Spielen alle paar Wochen mal und auch eher aus Lust.
Wenn Bock komm gerne dazu!
Wie viele Sterne sind das?
Denke mal es sind zwei bis vier Sterne gemeint; die „reelen MMR“ sind nämlich vierstellige Zahlen (müssten hier also um die 2.500 - 3.500 MMR sein, wenn ich mich recht entsinne).