Hunt Showdown anyone?
Playstation- und Steamversion vorhanden, aber in WASD nicht so elaboriert wie am Pad.
Sonst auch offen für anderen Quatsch auf den beiden Plattformen.
Ich habe auch Hunt schon ganze 20 Std. gespielt, 19 davon weil ich versucht habe per Steam Controller (und damit Gyro) zu spielen.
@sofakissen ist Hunt-Enthusiast der ersten Stunde, vielleicht wären wir dann schon ein Trümmer-Trio?
Ich habe in Hunt zwei Modi: Feige umschleichen und nur das Loot-Aas des besten Teams auf dem Server abgreifen oder Django-Unchained-Style 27 Kills machen.
Ich hab’s auf Steam (sofakissen) und Xbox (sofakissen4178), add me if you want. (Bei mir ist nur oft Zeit das Problem.)
Die Deluxe Edition ist auf Steam gerade für 30€ zu haben.
(Und damit 10€ günstiger als die Standardversion )
Steam: e_Lap
Habe knapp 200h - jedoch aktuell locker 1 Jahr gar nicht gespielt.
Wie ist denn so die Einstiegshürde?
Für „halbwegs klarkommen und rudimentär bewegen und das Prinzip verstehen“: Niedrig, Stunde Trainingsmodus.
Für „Runde erfolgreich abschließen“… Hast du schon mal Triathlon gemacht?
Ok… dann bin ich wahrscheinlich kein geeigneter Trio-Partner
Hunt hat eine enorm steile Lernkurve.
Das schöne ist aber: Es hat ähnliche Sogwirkung wie die Soulsbornes. Verlieren ist so motivierend. Und man wird auf jeden Fall belohnt, wenn man etwas Zeit investiert.
Und selbst in schlechten Runden kann man sich immer noch an das geilste Gunplay der Welt klammern.
Eine ganz seltsame Magie, das.
Und ich bin wirklich kein Waffenfreund.
Hunt ist mir grossem Abstand der beste Shooter der letzten Jahre. Ohne Diskussion
Word. Thread closed.
Ach nee…
Wie schön, hier ähnlich leidenschaftlich Jagende vorzufinden. <3
das hab ich als destiny-spieler jetzt einfach mal respektvoll überhört.
Ich vermeide respektvoll jegliche Diskussion über das Gunplay von Destiny
Destiny ist zweiter Sieger.
Ach Gott, ich dachte die ganze Zeit ihr redet von dem Spiel hier:
Und war ganz perplex, dass so ein eher nischigeres Genre hier soviel Resonanz und Progaming Vibes hervorbringen kann…