"Hunt: Showdown"-Trio gesucht

Hunt Showdown anyone?
Playstation- und Steamversion vorhanden, aber in WASD nicht so elaboriert wie am Pad.
Sonst auch offen für anderen Quatsch auf den beiden Plattformen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch Hunt schon ganze 20 Std. gespielt, 19 davon weil ich versucht habe per Steam Controller (und damit Gyro) zu spielen.
@sofakissen ist Hunt-Enthusiast der ersten Stunde, vielleicht wären wir dann schon ein Trümmer-Trio?

2 „Gefällt mir“

Ich habe in Hunt zwei Modi: Feige umschleichen und nur das Loot-Aas des besten Teams auf dem Server abgreifen oder Django-Unchained-Style 27 Kills machen.

Ich hab’s auf Steam (sofakissen) und Xbox (sofakissen4178), add me if you want. (Bei mir ist nur oft Zeit das Problem.)

2 „Gefällt mir“

Die Deluxe Edition ist auf Steam gerade für 30€ zu haben. :thinking:

(Und damit 10€ günstiger als die Standardversion :grinning_face_with_smiling_eyes: )

1 „Gefällt mir“

Steam: e_Lap

Habe knapp 200h - jedoch aktuell locker 1 Jahr gar nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn so die Einstiegshürde?

Für „halbwegs klarkommen und rudimentär bewegen und das Prinzip verstehen“: Niedrig, Stunde Trainingsmodus.
Für „Runde erfolgreich abschließen“… Hast du schon mal Triathlon gemacht?

3 „Gefällt mir“

Ok… dann bin ich wahrscheinlich kein geeigneter Trio-Partner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hunt hat eine enorm steile Lernkurve.

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist aber: Es hat ähnliche Sogwirkung wie die Soulsbornes. Verlieren ist so motivierend. Und man wird auf jeden Fall belohnt, wenn man etwas Zeit investiert.

3 „Gefällt mir“

Und selbst in schlechten Runden kann man sich immer noch an das geilste Gunplay der Welt klammern.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Eine ganz seltsame Magie, das.
Und ich bin wirklich kein Waffenfreund.

1 „Gefällt mir“

Hunt ist mir grossem Abstand der beste Shooter der letzten Jahre. Ohne Diskussion :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Word. Thread closed.
Ach nee…
Wie schön, hier ähnlich leidenschaftlich Jagende vorzufinden. <3

das hab ich als destiny-spieler jetzt einfach mal respektvoll überhört.

Ich vermeide respektvoll jegliche Diskussion über das Gunplay von Destiny :grimacing:

Destiny ist zweiter Sieger.

Ach Gott, ich dachte die ganze Zeit ihr redet von dem Spiel hier:
image

Und war ganz perplex, dass so ein eher nischigeres Genre hier soviel Resonanz und Progaming Vibes hervorbringen kann… :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“