Also ich würde jetzt mal diesen Donnerstagabend anpeilen.
Hab heute das seltenste (?) Achievement bekommen, nachdem ich nochmal Bock auf ein-zwei Runden hatte und nicht wusste was ich solo spielen könnte.
Die Runden waren auch ALLE ausnahmslos katastrophal, nur vorbei geballert.
Aber ein Gutes hatte meine Überforderung:
Das haben selbst meine Steam-Freunde mit > 1000 Stunden nicht
Ich bin dabei!
Hat ansonsten heute noch jemand Lust?
@M0rr1s0n wie siehts aus?
Man wird doch noch in einem Gamingforum ein paar Leute für einen Hardcoreshooter zusammenkriegen?!
Ich hab die alle auf der Playstation hinter mir. Das Ding ist geil, ja. Jemanden mit nem Hammer-Wurf killen ist aber noch krasser. Oder die 250 Risse, das ist übler Grind, wenn man nicht andauernd Quickplay ballert…
Spielt doch mal Konsole, eyyy.
Du hast es doch auch auf dem PC
Aber da bin ich für kein Squad eine Bereicherung und das ist mir peinlich.
Also hätten wir schon mal das Spielniveau angeglichen
Wäre für ein paar Runden bereit! Oder bin ich schon zu spät und ein Team ist schon unterwegs?
Wäre heute Abend zu haben. PC 19 Uhr +
Bei mir wird es vermutlich eher gegen 20 Uhr werden.
Ich hab mal eine simple Steamgruppe erstellt wo sich sammeln kann was zusammen spielen will und ein extrem aufwändiges Profilbild dafür angefertigt.
Werde da allerdings keinen Communitykram veranstalten, soll also wirklich nur dem gathern dienen und dass man da kurz mal in dem Chat schreiben kann ob jemand Bock hat anstatt sich hier über Threads zu unterhalten.
Viele Grüsse und bis nachher!
Gut, aber haben wir dafür dann nicht auch den Discord-Chat?
Kommt vielleicht drauf an wie man Discord benutzt?
Bei mir bimmelt es nicht auf wenn irgendwo eine neue Nachricht ist, in Steam schon.
Dazu kommt, dass es in Discord dafür keinen gesonderten Channel gibt, man muss die betreffenden Nachrichten immer in dem sonstigen Noise suchen.
Die Gruppe ist nur ein Angebot um die Sache zu erleichtern, keinesfalls ein Muss.
Zum Zocken kannst du mir gerne auch im Discord schreiben
Hui - gestern und heute heiße Runden gedreht, und das in toller Gesellschaft - „Weil, normaaal“
Ab und an mal nicht gestorben und eine Trophy gemacht, gehörig verdroschen worden und kurz vorm zu Bett gehen noch eine epische Runde geholt, toll wars, hoffe auf Fortführung!
Ich hätte heute Abend wieder mal Zeit für ein paar Runden Hunt:Showdown! Finden sich Mitstreiter?
Ich möchte hier auf diesem Wege nochmal die Wasted-Hunt Showdown-Steam-Gruppe promoten
Jede/r mit der/dem ich bisher aus der Community unterwegs war, egal in welcher Gruppe, war ein toller Mensch. Alle erstaunlich zivilisiert und total nett (sorry, aus dem Internet bin ich eigentlich anderes gewöhnt ). Also Props to uns und vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere, welche/r bislang Bedenken hatte
So, ich probiere es mal wieder hier übers Forum mit einer Terminfindung für eine Hunt-Session.
Ich wäre ganz spontan heute Abend für ein paar Runden verfügbar.
Ansonsten wäre mein Vorschlag kommenden Sonntag (14.08.2022), 20 Uhr… Vorher hab ich leider keinen Abend verlässlich frei
Wäre da jemand für eine Hunt-Session zu haben?