Sehr schön auch die Weihnachtsversion, die während der Winter-Events läuft
Ho Ho Ho Ho! <3
(Zwanzig Zeichen Füller)
Müsst ihr spielen, @Benjamin und ich sind durch Hunt richtig Online-Friends geworden.
Uuh, fiese Nummer, aber genau der mikro-taktische Scheiß macht die Dates mit anderen Teams so toll!
Ja, geht hier jetzt denn nochmal eine WASTED Hunt-Runde zusammen? Morgen Abend ab 20:30 Uhr zum Beispiel? Hätte schon mal wieder Bock
Ich warte auf den Discord, dann dürfte das hier wesentlich einfacher werden!
Ich hab einen kleinen Server, den wir so lange nutzen können, bis Wasted in die Pötte kommt.
Aye, heute dann obsolet.
Hunt ist Videospiel-Avantgarde und wird endlich das Battle Royale Genre befreien.
The future of battle royale is here, and there’s no circle. [pcgamer.com]
Ich HASSSSSSSEEEE HUNT SHOWDOWN!!!
Ich hab wirklich Bock auf andere schöne Spiele, die da teuer rumliegen, aber kann mich NIE NIE NIE losreißen, ey! Kaum bin ich vom Spiel gefrustet, kommt die absolute Sahnerunde mit nem Solo Serverwipe. Kaum fühle ich so etwas wie öde Routine wegen ausbleibendem Progress aufkommen… EVENT EVENT EVENT mit coolen Skins und pipapo.
SCHEIßE!
Moien, ich würde mich auch gerne einer Runde anschließen oder auch zu zweit mal Daddeln wenn es noch jemanden gibt?
Ich habe zwar nur mal so reingezockt, aufs Maul bekommen und bin danach wieder raus, aber mich reizt das Spielprinzip.
Früher habe ich ne Menge Quake/Warsow gespielt und bin immer noch in allen Möglichen FPS zuhause, Ich kann mit steilen Lernkurven umgehen und hätte Lust mal mit jemandem beständig Hunt zu spielen
(PC)
Die Wastedcommunity wartet noch immer. Sehnsüchtig.
<3
Gerade leider keine Zeit abseits vom Spielen selbst.
Außerdem ist der Code von 1.8 zumindest auf der Konsole derzeit ein räudiger Schmutz, der mich doch sehr schimpfen macht!
Hätte heute Abend (so ab 21 Uhr) spontan Zeit für ein paar Runden. Finden sich ein zwei Mitspieler (PC Version)?
Wie siehts heute bei dir tagsüber aus?
Bin heute ansonsten für Angebote zu haben, schreibt in Discord einfach kkuez an wenn Bock!
Tagsüber ist es leider immer schlecht.
Ich wäre auch zu haben:
- PC
- wochentags eher ab 20/21 Uhr
- wochenende nachmittags / abends
- bei 80h
- PC
- Xbox
- PlayStation
0 Teilnehmende
EDIT: Ich musste die Umfrage neustarten, da ich den Haken bei „zeigen wer wie abgestimmt hat“ weggelassen habe und ohne den ist die Umfrage ja Quatsch.
Cooler Post!
Würdest du auch Neulinge mitnehmen?
(Hunt-Neuling, nicht Shooterneuling!)
Edit:
Heute abend anyone?