"Hunt: Showdown"-Trio gesucht

Und wer noch Argumente braucht, auch als Neuling mitzumachen:
In der letzten Runde, die wir gemacht haben, hat @Brainbug eigenhändig zwei Hunter gekillt während ich bereits nach 20sek das erste Mal gestorben war! :baby:

Obligatorischer Beweisscreenshot das wir auch mal Runden überlebt haben:

2 „Gefällt mir“

Wer hört denn JETZT schon auf, ey?

Die, die „schon“ um 20 Uhr angefangen haben :wink:

Was sagt es über mich und meinen geistigen Zustand das ich diese Nacht davon geträumt habe, ein Jäger in Hunt zu sein? :scream:

1 „Gefällt mir“

Naja, so lange Du nicht von mir geträumt hast, ist doch alles in bester Ordnung :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht heute Abend was zusammen?

Geht heute mal wieder eine Runde zusammen? So ab 20:30 Uhr zum Beispiel?

Kann so passieren. Mir natürlich nicht, niemals.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich würde ja schon gern nochmal ein paar Runden spielen in dieser Woche, aber allein mit Randoms macht das weniger Spaß :wink:

Ich hab leider immer noch Spätdienst und bin abends zu fertig für Stress-Shooter 3000 :sweat_smile:
Sitze dann lieber rum und gucke anderen auf Twitch beim Hunt spielen zu…

Vielleicht morgen Abend ne Runde?

1 „Gefällt mir“

Und? Hat sich das „vielleicht“ mittlerweile konkretisiert? :wink:

Hab das Spiel auch. Hätte grundsätzlich auch Lust mal mitzuspielen. Problem ist: Ich kann immer zu ungünstigen Zeiten und hab deshalb noch nicht soviel gespielt, weil ich keine Lust auf Solo Q hab bei solchen Titeln. Kann immer um die Mittagszeit und seltens mal am Wochenende oder abends. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch interessiert. Ich habe circa 70h in Hunt, bin kein blutiger Anfänger, aber gut würde ich mich auch nicht nennen. Ich kenn das Spiel, am Skill arbeite ich :slight_smile:

EDIT: Achja, Plattform PC

4 „Gefällt mir“

Hab gestern mal weider reingespielt. Was mich extrem schaltet, is dass das Fadenkreuz n halben Meter unter der Mitte des Bildschirms ist. 23 Jahre Shooter Muscle Memory im Arsch.

1 „Gefällt mir“

Habs ebenfalls, spiele auf Steam.
Hab erst 20h auf der Uhr, aber auch schon ein paar Spielchen gewonnen.
Hab allerdings auch ein Weilchen nicht mehr gespielt aber große Lust mal wieder einzusteigen.

Name auf Steam: halbsodoppelt

3 „Gefällt mir“

ich habe hunt auch schon länger und vor ewigkeiten auch mal gespielt, aber prinzipiell bin ich da eher der n00b wäre aber für coop zu haben

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Wasted Discord bald am Start.

4 „Gefällt mir“

Übrigens noch mal etwas, das sehr schlimm für das Game spricht:
Der senserzionelle Soundtrack! Ich flippe aus!

1 „Gefällt mir“

I mean… Die haben sich eine Band für den Soundtrack gegründet! Wie konsequent ist das denn?