@Benjamin und ich gehen morgen ab 22h einmal mehr komplett wasted bei Hunt rein. Wer mag, joint gerne und macht unser Duo zu einem brandgefährlichen Trio.
Spielen es auf der PS.
@Benjamin und ich gehen morgen ab 22h einmal mehr komplett wasted bei Hunt rein. Wer mag, joint gerne und macht unser Duo zu einem brandgefährlichen Trio.
Spielen es auf der PS.
Fahre morgen wieder heim nach Berlin und würde eventuell dazu stoßen! Bin aber ein krasser Noob und habe das noch nie nie nie gespielt…
I hab mir gerade Hunt Showdown gekauft (PC Version). Wäre dann morgen startklar. Wer hat außer @Benjamin denn noch (auch) die PC Version?
Bin auch PC-Spieler!
Hier! Hab’s auf Steam.
Also, wie wäre es morgen Abend, 20 Uhr, mit einer Runde?
Würde bei mir passen!
Also nochmal in die Runde: @M0rr1s0n und ich würden jetzt dann um 20 Uhr in ein paar Runden starten. Noch jemand Interesse?
Easy 3 Std. ge-HUNT-ed, war ein großer Spaß mit @Brainbug!
Wir suchen aber immer noch einen dritten Freiwilligen
Ich hab’s mir heute gekauft aber nur das Tutorial und eine richtige Runde gespielt. Also wenn ihr nichts dagegen habt mal nen Noob mitzunehmen wär ich mal dabei.
Mein Duopartner hat heute auch seine ersten Runden gedreht, also absolut kein Problem
Dank gutem MMR-System laufen die ersten Runden immer wie das Hornberger Schießen
Du hast keine Ahnung worauf du dich einlässt.
Aber gut, sagt Bescheid wenn ihr das nächste mal spielt.
Vielleicht schon morgen Abend!
Also, ich korrigiere: Vielleicht schon heute Abend!
Da hätte ich Zeit.
20zeichen
Jemand gerade Lust auf ne Mittagsrunde auf der Playstation?
Sonst heute Abend auch gerne wieder, dann auch PC.
Wäre heute ab 22h auf der Playsi am Start
Also ich bin heute wieder ab 20 Uhr auf dem PC am Start:
@M0rr1s0n @Kincaid @Benjamin: Seid Ihr auch dabei?
Ggf. müssten wir uns halt irgendwie aufteilen. Vielleicht sind ja außer @Benjamin und @pk_cannonball heute Abend noch weitere PS-Spieler/innen verfügbar und wären bei ein paar Runden dabei?
Cryteks Western Horrorshooter Hunt: Showdown: Das Spiel, von dem die Wasted-Community einfach nicht genug bekommt.